März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 16.09.2020, 20:46 Uhr

Lippenherpes

Hallo ihr Lieben, hat von euch noch jemand eine Geheimwaffe gegen lippenherpes? Wäre ich nicht schwanger, würde ich jetzt drei Tage Valaciclovir schlucken und hätte dann wieder ein halbes Jahr Ruhe.

So hab ich mir heute diese melissensalbe und die lippenpflaster aus der Apotheke geholt.

 
4 Antworten:

Re: Lippenherpes

Antwort von misses-cat, 16. SSW am 16.09.2020, 21:02 Uhr

Meine Mutter schwört auf Zahnpasta. Ich habe keinen Herpes aber Gürtelrose ( ist ja auch ein Herpes Virus) ich schwöre ja auf die Popo Creme von Weleda.
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes

Antwort von ChrisAnn am 16.09.2020, 21:12 Uhr

Mir is mal aus Versehen Ratanhia-Mundwasser von Weleda dran geraten. Nehm ich seither immer. Das hilft bei mir ungemein, auch wenn\'s meistens erstmal bissl brennt. Viel Erfolg Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes

Antwort von Kathi1.5. am 17.09.2020, 6:22 Uhr

Honig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes

Antwort von choco_cupcake, 23. SSW am 17.09.2020, 17:53 Uhr

Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch einmal. Ich hab dann aus der Apotheke LomaHerpan Salbe bekommen und die hat nach kurzer Zeit schon geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.