Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 29. SSW am 12.03.2019, 16:04 Uhr

Linke Seite schmerzt

Nun hat es mich auch erwischt. Seit dem we Halsschmerzen, Nase dicht, Ohren tun weh usw. Heute Nacht Nase geputzt und seit dem tut es mir auf der linken Seite weh so etwas über dem unterleib. Baby ist auch eher etwas ruhiger.. Ich hoffe es ist alles ok
Hatte jemand das auch mal so?

 
2 Antworten:

Re: Linke Seite schmerzt

Antwort von Schafinchen, 30. SSW am 12.03.2019, 19:30 Uhr

Hatte so was noch nicht. Wenn es dir zu unsicher ist rufe beim FA an. Der kann bestimmt sagen ob / was das ist. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linke Seite schmerzt

Antwort von Baby_Boy, 30. SSW am 19.03.2019, 17:27 Uhr

Halli Hallo... Bin jetzt in der 30 SSW und vor ca 5 Wochen war ich auch total krank habe fast nix an Nahrung zu mir genommen und auch nur geschlafen in dieser Zeit hat sich mein kleiner auch kaum bewegt ich bin der Meinung da er es ja mitbekommen hat wollte er mich schonen und hat mich in Ruhe meine Grippe auskurieren lassen aber nach der Grippe war er wieder da und hat mich geärgert...und zu deiner linken seit kann ich dir glaube auch was dazu schreiben und zwar habe ich immer ein ziehen allerdings in der rechten Seite der Grund allerdings bei mir ist das mein kleiner mehr auf der rechten Seite wohnt das bedeutet das auf diesen Grund ich dort mehr Schmerzen verspüre...auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung und noch eine schöne Schwangerschafts zeit LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Po Backen schmerzt

Komisch, seit Dienstag schmerzt oder Zieht es in der linken Po Backe. Jetzt hab ich durch zufall gelesen, dass durch eine Schwangerschaft ja sich die ahormone verändern, und das auf den Ischias auswirken kann, und es sich anfühlt, als hätte man Muskelkater im Po. Ja, jetzt bin ...

von Sunshine_bebe 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.