April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel042021, 30. SSW am 01.02.2021, 11:27 Uhr

Liegeposition

Huhu bin eigtl ein Bauchschläfer, was sehr schnell nicht mehr ging so ab der 8 ssw, weil mein Bauch empfindlich war. Dann hab ich auf den Rücken gewechselt und in der 13. Ssw gelesen, dass das schlecht ist. Seitdem versuche ich seitlich zu schlafen, wobei ich da mehrmals nachts wegen genackstarre wechsel und mich nicht auf links fokussieren kann. Aber ich drehe mich trotzdem immer wieder auf den Rücken wenn ich schlafe wenn ich aufwache lege ich mich halt gleich wieder auf eine seite. Und ohne stillkissen zwischen den Beinen ginge es gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.