Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nc95, 26. SSW am 13.01.2023, 9:13 Uhr

Liebste Grüße aus dem September Bus

Hallo meine Liebe!

Ich hatte vor dieser Ss selbst eine MA in der 11. Ssw. Ich kann also vollkommen mit dir mitfühlen und drücke dich deshalb aus der Ferne
Bei mir hat es auch direkt nach 3 Zyklen wieder geklappt und hier bin ich nun, in voller Vorfreude auf unser erstes Kind, das bald kommt.

Diese Ss war, bis ich unser Baby gespürt habe, sehr lange mit ganz viel Angst & Zweifel verbunden. Jetzt bin ich gerade in die 26. Ssw gerutscht & spüre unser Baby jeden Tag. Außerdem hilft das Kleine ganz arg mit, weil es sehr aktiv ist & nur selten Phasen hat, wo es sich mal ein paar Stunden nicht meldet.
Seit dem geniesse ich meine Ss sehr und mache mir nur noch sehr selten Sorgen. Die Angst wird glaube ich niemals ganz vergehen aber es wird besser!

Ich wünsche dir eine angstfreie Ss, dass alle Termine gut verlaufen & ein gesundes sticky-baby.
Falls du dich austauschen willst etc. melde dich jederzeit bei mir! Reden hat mir persönlich so sehr geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.