Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel, 22. SSW am 06.01.2023, 6:38 Uhr

Grund zur Sorge?

Hallo zusammen
Ich bin jetzt in der 22. Ssw. Gestern Abend als ich mich schlafen legen wollte hatte ich plötzlich höllische Schmerzen im Bereich des Solarplexus, bis in den Rücken.
Ich konnte kaum atmen und nicht liegen. Im Stehen war es besser.
Dann musste ich mich übergeben und danach war der Schmerz weg. Mein blutdruck war bei 125/88.

Ich habe jetzt total Angst, dass die dieses hellp Syndrom haben könnte. In meiner erstes Schwangerschaft hatte ich präklampsie ab der 36. Woche.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen? Gehe natürlich nachher auch zum Frauenarzt.

Danke schon mal

 
3 Antworten:

Re: Grund zur Sorge?

Antwort von Goldiebee, 22. SSW am 06.01.2023, 6:49 Uhr

Oh je, du Arme, das war bestimmt sehr beängstigend :-( leider kenne ich mich nicht aus, denke aber an dich und schicke dir ganz viel positive Energie! Hoffentlich gibt's gleich Entwarnung bei der Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zur Sorge?

Antwort von Lenchi, 21. SSW am 06.01.2023, 8:36 Uhr

Hey!

Ich hatte Hellp und kenne die Schmerzen eigentlich als „dauerhaft“ also nicht so dass sie nach erbrechen Weg gehen würden.

Geh aber aufjedenfall zum Arzt und lass ein Hellp Labor machen.

Drücke dir die Daumen aber es wird bestimmt alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zur Sorge?

Antwort von Schildihildi, 21. SSW am 06.01.2023, 20:11 Uhr

Ab zum Arzt. Ich kenn das allerdings bei mir zB bei einem geklemmten Wirbel. Evtl hat der Ruck des Erbrechens ihn wieder eingerenkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.