Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poca123, 6. SSW am 12.01.2023, 12:14 Uhr

Liebste Grüße aus dem September Bus

Ihr Lieben, eine kurze Zeit saß ich mit euch im Mai Bus und musste mich leider wegen einer MA in der 9. Woche verabschieden. Ich bin völlig unerwartet im ersten Zyklus nach der Ausschabung auf natürlichem Weg wieder schwanger geworden und sitze jetzt im September Bus Ich denke oft an euch und schaue ab und zu mal rein, wo ich hätte stehen können. Aber September ist auch super! Danke und alles Gute für euch weiterhin

 
6 Antworten:

Re: Liebste Grüße aus dem September Bus

Antwort von Annika444 am 12.01.2023, 12:22 Uhr

Hallo Poca,

Blöd das du den Mai Bus so schnell wieder verlassen musstest, aber toll das es so schnell wieder geklappt hat!
Herzlichen Glückwunsch
Halte das Kleine gut fest

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebste Grüße aus dem September Bus

Antwort von Annika444 am 12.01.2023, 12:23 Uhr

Ach ja und September ist ein toller Monat um Geburtstag zu haben, da sprech ich aus Erfahrung

Wann ist den dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebste Grüße aus dem September Bus

Antwort von Schildihildi, 22. SSW am 12.01.2023, 16:33 Uhr

Wie wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebste Grüße aus dem September Bus

Antwort von Poca123 am 12.01.2023, 19:38 Uhr

Liebsten Dank euch und eine tolle Schwangerschaft uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebste Grüße aus dem September Bus

Antwort von Nc95, 26. SSW am 13.01.2023, 9:13 Uhr

Hallo meine Liebe!

Ich hatte vor dieser Ss selbst eine MA in der 11. Ssw. Ich kann also vollkommen mit dir mitfühlen und drücke dich deshalb aus der Ferne
Bei mir hat es auch direkt nach 3 Zyklen wieder geklappt und hier bin ich nun, in voller Vorfreude auf unser erstes Kind, das bald kommt.

Diese Ss war, bis ich unser Baby gespürt habe, sehr lange mit ganz viel Angst & Zweifel verbunden. Jetzt bin ich gerade in die 26. Ssw gerutscht & spüre unser Baby jeden Tag. Außerdem hilft das Kleine ganz arg mit, weil es sehr aktiv ist & nur selten Phasen hat, wo es sich mal ein paar Stunden nicht meldet.
Seit dem geniesse ich meine Ss sehr und mache mir nur noch sehr selten Sorgen. Die Angst wird glaube ich niemals ganz vergehen aber es wird besser!

Ich wünsche dir eine angstfreie Ss, dass alle Termine gut verlaufen & ein gesundes sticky-baby.
Falls du dich austauschen willst etc. melde dich jederzeit bei mir! Reden hat mir persönlich so sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebste Grüße aus dem September Bus

Antwort von Goldiebee, 23. SSW am 14.01.2023, 10:26 Uhr

Hey du
Schade, dass du uns verlassen musstest :-(
Ich freue mich unendlich für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.