Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 28.07.2021, 16:03 Uhr

Lieblingsspielzeug

Hm, das kann ich gar nicht so richtig beantworten.
Die Zeit der Töpfe ist schon lange wieder vorbei. Autos mag er zwar, aber spielt nicht wirklich. Bücher sind auch nicht so sein Ding. Seinen Lauflernwagen schiebt er gerne durch die Wohnung. Und draußen läuft er mit der Spiel-Schubkarre oder dem Spiel-Rasenmäher umher.
Es gab eine Zeit, da hat er im Steinhaufen mit Traktor und Co gespielt, aber auch das ist wieder vorbei.
Ach ja, Wasser ist sein absolutes Ding. Zum Glück regnet es viel dieses Jahr. Dadurch haben wir viele Pfützen, durch die er ewig laufen könnte - oder auch mit den Händen reinpatscht.
Am Montag hat er unser halbes Bad unter Wasser gesetzt, weil mein Mann den Eimer nicht ausgeschüttet hat. Als ich kam, war der halbe Eimer leer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.