Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 07.12.2016, 9:48 Uhr

Lieblingsessen

Zur Not schmeckt die Wurst (oder der Käse) auch ohne Brot :)

Haben wir hier auch. In der Kita isst Seiendes Brot allerdings mit.

Jonna liebt Kartoffelpüree und Sauerkraut und Nudeln mit Tomatensoße/Bollognese und Nudeln mit Spinat und Käse überbacken.

Was sie gar nicht mag...keine Ahnung...seit gestern liebt sie Schokolade...die Schwester hat heimlich mit ihr den Nikolaus geteilt. Hinten im Fahrradanhänger. Da kam irgendwann von hinten ein "Mama, Jonna mag das" :D

Meine Große mag keinen Käse auf Brot, aber total gerne Käse vom Stück als dicke Scheibe geschnitten. Sie mag Möhren, aber keine Erbsen. Liebt Wurstsalat.

Meine Mittlere mag am liebsten Kartoffeln (aber sonst kaum Gemüse) und Nudeln ohne Soße, aber mit Käseraspeln drüber. Wurstsalat findet sie ekelig. Sie liebt Leberkäsebrötchen vom Bäcker.

Also hier ist kochen oft etwas schwierig. Bin ganz dankbar, dass die Kinder in der Kita alles essen. Laut Erziehern

Ach absolutes Lieblingsessen Pfannkuchen (aber Mama, bitte die fertig gekauften und nicht selbst gemacht) mit Apfelmus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.