Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Liebeverrückte, 37. SSW  am 08.01.2023, 22:17 Uhr

@ Liebeverrückte

Ja ziemlich. Bin im kh und evtl wird schpn eher eingeleitet. 1CM Muttermund ist offen und 10min hab ich ca. Wehen die erträglich sind.

MEIN Schleimpropf scheint weg zu sein ....wenn der 1cm offen ist. Hoffe so sie kommt jetzt ohne viel Einleitung oder Kaiser ....
Ebenso fühle ich mich sehr allein. Mein Freund ist mir keine große Unterstüzung. :(


Aber so lieb von dir 37+0

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.