Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mkr1102, 12. SSW am 30.06.2014, 11:25 Uhr

Liebesleben

Hi,

das kommt mir bekannt vor. Ich habe allerdings eher Angst, dass was passiert. Vermutlich wegen der FG im Januar.

Aber das legt sich gerade und langsam fehlt es mir auch wohl, besser uns.

Wir sind auch nicht wirklich romantisch veranlagt, wenn Stimmung da ist und es passt, dann man los ;-)

Bei meiner Tochter durften wir damals bis zur 20. SSW wegen der Blutungen nicht bei meinem Sohn haben wir uns auch nicht getraut. Ich glaube das war unterschwellig das Problem und darauf folgte die Unlust. Mein Mann hat es bei der VU stumpf angesprochen und nachdem man uns versicherte, dass da nichts passiert, das Baby nichts mitbekommt, außer vielleicht etwas Geschaukel klappte es wieder. Vielleicht müsst ihr euch das einfach vor Augen führen. Aber ich glaube, ich habe schon öfter gehört, dass in den ersten 3 Monaten die lust nicht wirklich da ist, sondern eher die Müdigkeit im Vordergrund steht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.