Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama260115, 11. SSW am 30.06.2014, 11:12 Uhr

Liebesleben

Hallo!
Eine Frage die mir etwas Peinlich ist. Seit ich Schwanger bin habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Freund aber auch nicht. Irgendwie finde ich es komisch gerade bei mir :-) Wem geht es auch so oder habt ihr einen Rat für mich. Ach wir sind nicht so die Romantiker.

 
6 Antworten:

Re: Liebesleben

Antwort von mkr1102, 12. SSW am 30.06.2014, 11:25 Uhr

Hi,

das kommt mir bekannt vor. Ich habe allerdings eher Angst, dass was passiert. Vermutlich wegen der FG im Januar.

Aber das legt sich gerade und langsam fehlt es mir auch wohl, besser uns.

Wir sind auch nicht wirklich romantisch veranlagt, wenn Stimmung da ist und es passt, dann man los ;-)

Bei meiner Tochter durften wir damals bis zur 20. SSW wegen der Blutungen nicht bei meinem Sohn haben wir uns auch nicht getraut. Ich glaube das war unterschwellig das Problem und darauf folgte die Unlust. Mein Mann hat es bei der VU stumpf angesprochen und nachdem man uns versicherte, dass da nichts passiert, das Baby nichts mitbekommt, außer vielleicht etwas Geschaukel klappte es wieder. Vielleicht müsst ihr euch das einfach vor Augen führen. Aber ich glaube, ich habe schon öfter gehört, dass in den ersten 3 Monaten die lust nicht wirklich da ist, sondern eher die Müdigkeit im Vordergrund steht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben

Antwort von 3fachmama78, 14. SSW am 30.06.2014, 11:43 Uhr

Hallo.

Also am Anfang meiner Schwangerschaft war es auch so das ich so gar keine Lust habe. Aber mittlerweile kann ich nicht genug von meinem Freund bekommen. Am schlimmsten ist es nachts wenn ich wach liege, aber da möchte mein freund lieber schlafen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben

Antwort von Notenschlüssel, 11. SSW am 30.06.2014, 11:53 Uhr

Geht mir auch so. Und da das Thema gerade angesprochen wurde - seit ich schwanger bin, hatten wir noch gar keinen GV. Für mich ist es in Ordnung, für meinen Partner eher weniger, aber er beschwert sich nicht (jetzt während der Wm geht er sowieso immer später ins Bett als ich ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben

Antwort von mama260115, 11. SSW am 30.06.2014, 13:45 Uhr

Bin ich froh das es nicht nur uns so geht. Habe es auch bei der vu angesprochen wo er dabei war. Hatte ja in der 7.ssw leichte Blutungen. Meine Ärztin meinte so lange es nicht zu arg wild wird ist es ok. Komische ist als wir es noch nicht wussten mit der Schwangerschaft hatten wir mehr Sex. Ah ich denke es ist auch da er im Moment sehr viel Streß auf der arbeit hat. Vielleicht wird es ja demnächst bei uns beiden besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben

Antwort von gini82, 10. SSW am 30.06.2014, 13:49 Uhr

Bei mir genauso... Habe überhaupt keine Lust, eher Abneigung...hatte in keiner schwangerschaft Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben

Antwort von Sinna, 11. SSW am 30.06.2014, 14:50 Uhr

Mir gehts da ähnlich...
Ich bin nach der Arbeit immer so kaputt, dass ich sofort aufs Sofa falle und am lieben nur noch schlafen möchte. An Sex denke ich zur Zeit gar nicht. Hoffe es kommt wieder, wenn die Umstellung vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.