April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 16.08.2014, 12:49 Uhr

Liebes hallo an alle ... Stelle mich mit einem Bein in den Bus ...

Bin heute es +9 Hauch von positiv ...
Ich saß eigentlich im januar Bus und musste meinen Engel in der 11 ssw nach MA ziehen lassen ... Ich hoffe sehr das ich bei euch mit fahren darf und et wäre der 30.04 würde also die Bus Türe zu machen und vorher nicht wieder auf ;) allen kugelnden schon mal herzlichen Glückwunsch und haltet eure Babys ganz doll fest

Lg wundernr3 ( ehemals susi2401 )

 
4 Antworten:

Re: Liebes hallo an alle ... Stelle mich mit einem Bein in den Bus ...

Antwort von 08mami11, 7. SSW am 16.08.2014, 13:34 Uhr

Hihu ein vorsichtiges herzlichen glueckwunsch

ich habe auch ES+9 positiv getestet ....insgesamt glube 6 tests verbrauchr.und.nun bin ich in der 7 sswich druecke dir gabz doll die daumen und hoffe du hlst deine kaffee bohne auch gut festv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes hallo an alle ... Stelle mich mit einem Bein in den Bus ...

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 16.08.2014, 16:11 Uhr

Dann setz dich mal fix neben mich, hab dir brav einen Platz freigehalten. Ich gratulier dir herzlich. Und ich hab diesmal auch schon bei ES+9 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes hallo an alle ... Stelle mich mit einem Bein in den Bus ...

Antwort von -wonderwall-, 7. SSW am 16.08.2014, 18:55 Uhr

Herzlich Willkommen und gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes hallo an alle ... Stelle mich mit einem Bein in den Bus ...

Antwort von drei-er-lei, 7. SSW am 17.08.2014, 15:38 Uhr

Das hört sich ja süß an :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.