August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramoniii, 7. SSW am 14.12.2018, 17:37 Uhr

Liebe Grüße aus Österreich

Auch ich darf mich jetzt offiziell hier zeigen :)
Ich hatte heute meinen FA Termin und konnte sogar schon das Herz schlagen hören ...ein unglaubliches Gefühl!!!

Es wird unser erstes Kind und natürlich liest man viel über möglich sinnvolle Behandlungen nach, was sagt ihr zu der der Nackenfalten Untersuchung??? Machen oder lassen ??

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Liebe Grüße aus Österreich

Antwort von Maiwo, 7. SSW am 14.12.2018, 18:37 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Toll, dass ihr sogar schon das Herz sehen konntet!!
Thema Nackenfalte: die Entscheidung müsst ihr natürlich selber fällen und bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Informiert euch gut über die Untersuchung und wägt ab, was es für euch hieße, wenn der Befund auffällig wäre.
Würdet ihr das Kind trotzdem bekommen wollen? Oder weiterführende Untersuchungen machen lassen? Ja oder nein?
Je nachdem entscheidet, ob ihr die Untersuchung machen wollt.
Beim ersten Kind haben wir es machen lassen, allerdings hätte ich keine weiteren Untersuchungen gewollt. Es war alle gut.
Beim zweiten werden wir es auch machen lassen.
Aber das ist nur das, was wir machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus Österreich

Antwort von Ramoniii am 14.12.2018, 20:34 Uhr

Ach super vielen Dank für deine Erfahrung und Meinung !
Wir würden das Kind auf jeden Fall bekommen, eine Abtreibung kommt nicht in Frage, deshalb war ich immer der Meinung die Untersuchung brauch ich nicht.
Meine Ärztin meinte es sei trotzdem gut zu wissen damit man sich darauf einstellen kann und nicht bei der Geburt überrascht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus Österreich

Antwort von WienerinC, 6. SSW am 17.12.2018, 14:34 Uhr

Juhu, Verstärkung aus Österreich! :-) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und toi, toi, toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.