März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 37. SSW am 11.02.2011, 13:24 Uhr

liebe Eule29

Sag mal liebe Steffi, bist Du heute nicht wieder eine Woche näher an deinem ET? Herzlichen Glückwunsch

Wow geht schnell nicht wa? Obwohl, ich würde es gerne jetzt vorbei haben, ist schon langsam echt sehr beschwehrlich!

Drück Dich ganz lieb

 
2 Antworten:

Re: liebe Eule29

Antwort von Eule29, 36. SSW am 11.02.2011, 13:28 Uhr

Du Süße, wie lieb, daß Du an mich denkst! Jaa, ab heute bin ich 36. Woche!!! Also nur noch 5 Wochen, bzw. 35 Tage! Und wenn er noch 14 Tage drin bleibt, ist er auch kein Frühchen mehr! Hab aber heut schon wieder einen Mega Druck nach unten! :-/ Dabei hab ich gar nix gemacht!
So, ich fahr jetzt erstmal Töchterlein durch die Gegend, Impfen, Orchesterprobe und dann zum Papa.

Meld mich später nochmal!

GLG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Eule29

Antwort von Maus-84, 37. SSW am 11.02.2011, 13:33 Uhr

Wow, hast Du viel zu tun. Ich würde schon beim aus dem 5. Stock runterlaufen fertig sein und streicken

Also dann mach mal los, ABER pass auf Dich und den Zwerg auf, nicht das es doch eher losgeht! Du willst doch kein Frühchen haben.

Übrigens Denke ich immer an Euch.
Aber bei 3 Leuten (Dich, Melanie u. meine Patin Chrissi [unserbaby2011]) vergess ich immer meine eigenen Wochen. Zum Glück bekomm ich immer die Newsletter zur neuen SSW.

Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.