Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sasuke, 17. SSW am 24.06.2012, 0:05 Uhr

Leute ich bin so doof!!!! :-(

Hi Maedels!!
So kann ich euren Standpunkt schon verstehen. Ich koennte so etwas trotzdem nicht machen. Auch wenn ich weiss, dass mein Baby nach der Geburt nicht lebensfaehig waere, so hatte es doch wenigstens eine Chance zu kaempfen und ich muesste niemals mit dem Gedanken leben, dass ich selbst verantwortlich fuer die Toetung war. Ich hoffe nur, dass sich jede Frau mal so ein Video anschaut wie eine Abtreibung durchgefuehrt wird. Und dann wird klar, welchen Todeskampf so ein Wurm durchmacht. Kaliumchlorid, Salzsaeure, "Staubsauger" usw. Ich weiss nicht, was schlimmer ist. Vielleicht ist es auch meine spirituelle Überzeugung, die Achtung vor dem Leben und der Schoepfung ist bei mir so ausgepraegt, dass ich in diesen Prozess niemals eingreifen wuerde. Das Frauen damit leben koennen ist fuer mich unbegreiflich und es macht mich traurig
Ich weiss ja selbst nicht ob mein Baby gesund ist, hab ja keinen dieser moeglichen Tests durchfuehren lassen, aber ich fuer mich weiss, mein Baby bekommt die Chance zu leben und selbst wenn es sterben sollte, ich habe kein einfach kein Recht ihm schon vorher das Leben zu nehmen. Nur weil es gesetzlich erlaubt und geregelt ist, muss es nicht richtig sein.
Aber ich kann jede Frau verstehen, die sagt, sie kann nicht mit einem kranken Baby leben. Ich wuerde mich der Sache auch nicht gewachsen fuehlen. Aber ich nehme es hin wie es kommt.
Liebe Gruesse
Sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.