Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 14. SSW am 22.06.2012, 9:11 Uhr

habt ihr gelüste?

ich eigentlich weniger, nix bestimmtes, was ich jeden tag esse...nur manchmal überkommts mich, dass ich gerade abends auf etwas lust habe, aber da meistens schon alles geschlossen ist.

wie letztesns lust auf einen riesen eisbecher mit sahne.....zum glück war da die eisdiele zu....wieder kalorien gespart....

lg liroxx

 
7 Antworten:

Re: habt ihr gelüste?

Antwort von tinusch82, 17. SSW am 22.06.2012, 9:13 Uhr

nicht mehr oder weniger als unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gelüste?

Antwort von Mincil, 14. SSW am 22.06.2012, 9:22 Uhr

Ich kenne das auch.Eigentlich habe ich auf garnichts Hunger aaaaber dann von einer Sekunde auf die andere bekomme ich Heißhunger auf z.b Erbeeren oder Döner oder Salat..es wechselt immer.Mein Mann ist schon genervt *g* dann besorgt er es und ich esse echt mit Appetit und danach kommt es wieder retour....er meint dann immer nur und wieder ein paar Euro die Toilette runtergespült.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gelüste?

Antwort von Levinsmum, 15. SSW am 22.06.2012, 9:35 Uhr

Jaaa ;)))

Ich liebe Rettich und Radieschen .. am liebsten den ganzen Tag ;) mein Mann kann den angemachten rettich schon nich mehr riechen ...

Und was ich ganz schlimm finde ich könnte früh schon braten mit klößen oder döner mit dick knoblauchsoße essen :)) ...
Schrecklich oder ??

Meistens überkommts mich aber spontan ... letzt is Mann mit Muckel zum Bäcker weil Madame Buttercremetorte wollte xDD ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gelüste?

Antwort von schnubbelchen412, 16. SSW am 22.06.2012, 10:43 Uhr

Ich könne mich zur Zeit echt im Wassermelone und chinesische Ente süß sauer reinlegen :-)
Mein Mann ist schon voll genervt weil ich auch ständig Ente höre obwohl er von "ende" oder "ernte" spricht...
Oh Gott, ich glaube ich brauche ein 5 - Monats Abo beim Chinesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gelüste?

Antwort von Puschelchen49, 17. SSW am 22.06.2012, 11:26 Uhr

Bei mir wechselt das andauernd^^ Am Anfang der Schwangerschaft waren es vor allem gefrorene Fruchtzwerge :D Auch wenn die meist nicht drinngeblieben sind.

Mitlerweile wechseln sich saure Süßigkeiten und Erdbeeren ab und zwischendurch dann Pizza mit dick Knoblauchsoße :D

Wo soll das noch hinführen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gelüste?

Antwort von erdbeerquark, 14. SSW am 22.06.2012, 14:34 Uhr

ich hab jetzt keine bestimmten Gelüste, eher spontane abneigungen, dass ich auf einmal was kurzfristig nicht mag oder eklig finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gelüste?

Antwort von dolphins1984, 14. SSW am 24.06.2012, 20:59 Uhr

So Gelüste eigentlich nicht direkt.Eigentlich nichts ungewöhnliches.Aber zur Zeit könnte ich Literweise Apfelsaft trinken.Mochte ich zwar vorher auch schon, hab mir aber sehr selten welchen gekauft.Nun muss immer welcher zu Hause sein.Hatte vor einer Woche auch riesen Lust auf Wassereis.Hab schon überlegt ob ich meinen Mann losschicke.Hab das dann aber gelassen.Ein paar Tage später hab ich dann doch welches gekauft.Brauche auch wieder Neues!
Ansonsten überkommt es mich auch so hin und wieder.Dann durchforste ich die Küche und schaue was so da ist.Dann gibt es aber auch wieder Tage, da mag ich eigentlich gar nichts essen.Ach, ich das alles komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.