Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sasuke, 17. SSW am 22.06.2012, 12:34 Uhr

Leute ich bin so doof!!!! :-(

Ja, bei mir ist es dasselbe! Ich lande auch immer auf solchen Seiten und bereue es hinterher! Aber ich geh sogar manchmal noch paar Schritte weiter: Letztens habe ich von Spaetabtreibungen gelesen, habe mir Bilder angeschaut und danach Rotz und Wasser geheult! Sorry, aber fuer mich ist das einfach der schlimmste Mord, den ich mir nur vorstellen kann, weil sich Babys nicht wehren koennen und ausgeliefert sind!
Wie kann man nur zu so etwas faehig sein?? Wenn man mit behinderten Kindern nicht leben kann, warum gibt man sie nicht zur Adoption frei? Es gibt doch Paare, die auch kranke Kinder aufnehmen!
Was ich noch nachvollziehen kann, sind Frauen, die ihr Kind abtreiben, weil sie vergewaltigt wurden. Aber selbst dann kann man es zur Adoption freigeben, wenn man es nicht lieben kann! Und stellt euch vor, wie uebergluecklich kinderlose Paare waeren, duerften sie so ein Baby adoptieren (das sind ja meistens gesunde Kinder)!!
Grausame Welt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.