Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1.timehappy, 12. SSW am 13.06.2019, 7:56 Uhr

Letztes US Bild

Hallo Nini0809,

ich würde an deiner Stelle mal die Krankenkasse anrufen. Es ist richtig, dass diese nur drei US bezahlt, allerdings sind dafür die Zeiten vorgegeben. Deine FA darf also gar nicht in den ersten 11 Wochen drei Bilder auf Kosten der KK machen und dir alle darauffolgenden in Rechnung stellen. Zwei wird sie noch machen müssen und wenn sie dich nicht rechtzeitig darüber aufgeklärt hat, dass die beiden die du schon erhalten hast dich etwas kosten, dann hat sie Pech. Im Nachhinein darf sie dir das nicht berechnen. Wenn deine FA deswegen rumzickt, würde ich zum 1.7. den FA wechseln (das geht in der SSW nämlich nur zum Quartalswechsel). Dann wirst du auch die zwei weiteren US erhalten.

Wir haben uns gegen die Flatrate entschieden. Bei mir soll sie 250€ kosten und gerade am Anfang erkennt man ja eh nicht so viel. Denke die drei Bilder reichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.