Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet, 14. SSW am 07.04.2020, 21:30 Uhr

Letztes Kind?

Bei uns wohl zwangsweise... ich hätte mir eigentlich immer zwei gewünscht. Aber da die Fruchtbarkeit meines Freundes ja sehr eingeschränkt ist und ich im Sommer 40 werde, wird es wohl bei dem jetzigen und somit einzigen Krümel bleiben. Finde ich ein wenig schade, auch für das Kleine, Geschwister sind ja schon schön, aber ich möchte nicht noch einmal und dann mit noch höherem Alter und höheren Risiken in die Kinderwunschbehandlung.
Noch dazu ist es momentan finanziell wegen dem blöden Coronavirus eher knapp, so dass die Elternzeit wohl auch eher dürftig ausfallen wird. Spricht momentan also alles gegen ein Zweites.
Ganz ganz eventuell, wenn alles supergut geht, würden wir es evtl. nochmal drauf ankommen lassen, aber nur, wenn es dann überraschenderweise auf dem natürlichen Wege funktionieren würde (was ja eher unwahrscheinlich ist). Aber das steht momentan noch in den Sternen. Kommt auch drauf an, wie sich die jetzige SS weiterentwickelt. Sollte es - wider Erwarten - noch mehr Drama geben, dann würde ich das auch eher nicht wiederholen wollen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.