Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.Suhr87, 42. SSW am 31.05.2022, 7:19 Uhr

Letzter Dickbauchdienstag

Hey Mädels,

noch wer dabei ? Bei mir tut sich einfach gar nix mehr, absoluter Stillstand, meiner Meinung nach noch mehr Stillstand als vor dem Cocktail.
Bin nur noch am Heulen. Besuchszeit ist auch nur nachmittags und mein Mann hat Spätdienst, prima. Ich bin gespannt wie Sie heute im Krankenhaus weiter machen wollen nach 3std. Schlaf und mega Kopfschmerzen…. Ganz ehrlich ich hab kein Bock mehr ( vielleicht heulen auf hohem Niveau ich weiß, sorry ) die ganze Schwangerschaft war so toll, ich konnte soviel noch machen und nun das dicke Ende einzig positive ist ich hab tatsächlich ein Einzelzimmer um zwischendurch mal ein wenig Ruhe zu bekommen und mich am TV mal abzulenken.
PS: Den Badezimmerspiegel sollten Sie mal putzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Letzter Dickbauchdienstag

Antwort von Schnuffinchen am 31.05.2022, 8:26 Uhr

Liebe A.Suhr
Ich weiss, wie du dich gerade fühlst.
Ich bin auch mehrere Tage eingeleitet wurden, erst am 4/ 5. Tag ist unser Baby auf die Welt gekommen. Teilweise hat es bei mir auch nicht funktioniert bzw. Ich hatte dann Stärkere Wehen, die aber nicht regelmäßiger wurden. Ich hatte auch, den Tag vor dem unserer Baby kam, richtig geflucht und geheult.
Wenn du euer Baby das erste Mal im Arm hälst, ist alles vergessen.
Ein Ende ist in Sicht. Gib nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Dickbauchdienstag

Antwort von MissMieze am 31.05.2022, 8:27 Uhr

Oh je, das hört sich wirklich zermürbend an...
Mit jedem Tag wird man ungeduldiger.
Drücke dir die Daumen, dass sich bald was tut. Kann manchmal ganz schnell gehen.

Das Gute ist, bald ist es auf jeden Fall vorbei, jetzt heißt es, noch etwas durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Dickbauchdienstag

Antwort von Ssiiinnnn am 31.05.2022, 8:58 Uhr

Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen, dass der mühsame Weg bald geschafft ist! Tschakka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Dickbauchdienstag

Antwort von A.Suhr87, 42. SSW am 31.05.2022, 9:30 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Nun haben Sie mir ein Bändchen gelegt, das soll jetzt die nächsten 24std. die Erfüllung bringen, wenn nicht meinte die Ärztin gerade das wir morgen einen Tag Pause machen und ich nach Hause darf, dem Kleinen gehts nach wie vor super und mir körperlich auch, nur die Nerven eben und dann jedes Mal in den Kreischsaal ist auch nicht geil zum CTG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Dickbauchdienstag

Antwort von Carina. am 31.05.2022, 9:53 Uhr

Ich fühle mit dir. Ich hatte ganze 6 Tage Einleitung, bis der kleine Mann endlich kam
Aber bei mir wurde schon an ET eingeleitet und ich hatte schon im Gefühl, dass er noch nicht soweit war.
Ich hätte nach dem 4. Tag auch einen Tag Pause gehabt, nimm das an, geh heim und entspann dich dort nochmal etwas, das tut auch dem Kopf gut.
Mir ist an dem Tag die Fruchtblase geplatzt, deshalb fiel das bei uns flach.

Und auch wenn die Tage anstrengend und schmerzhaft sind, es sind wirklich maximal nur noch wenige Tage, bis du deinen Schatz im Arm hast und dann sind diese Strapazen zumindest einigermaßen vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Dickbauchdienstag

Antwort von Freyja0 am 31.05.2022, 17:04 Uhr

Ich weiß zwar nicht wie es ist in deiner Lage zu sein aber ich wünsche dir alles alles gute und bin sicher das es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Dickbauchdienstag

Antwort von Biermaria am 01.06.2022, 0:19 Uhr

Kreischsaal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Dickbauchdienstag

Antwort von A.Suhr87, 42. SSW am 01.06.2022, 7:10 Uhr

Vielen Dank für die Anteilnahme,

leider hab ich seid gestern 16uhr alle 5min unproduktive Wehen, richtig Scheisse und es ist einfach nur noch eine Qual…. Morgen beende ich den Spuk, ich mag mich und den kleinen auch nicht weiter unnötig quellen, es hat einen Grund warum mein Körper nach 14 Tagen über ET immer noch keine Geburtswehen produziert…. Ich mag nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Dickbauchdienstag

Antwort von Mama_2018_2020_2022 am 01.06.2022, 12:21 Uhr

Oh wei... Du arme. Ich drücke weiterhin die Daumen und ganz viel Energie!!! Wer hätte gedacht, dass mit ET 19.5. es ein Juni-Baby wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.