März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 33. SSW am 11.01.2010, 11:05 Uhr

letzten OGTT erfolgreich bestanden

für den Rest ihrer SS ist nicht mit einer Diabetes zu rechnen!!!

Juchu
nie mehr dieses Zeug trinken. Muss noch hin und wieder messen, aber das geh ich eher locker an :)

 
4 Antworten:

Herzlichen Glühstrumpf

Antwort von okelittle, 32. SSW am 11.01.2010, 11:29 Uhr

Ich musste das Zeug bei Finn damals auch runterwürgen*bah und nun wollte es mir meine jetzige Ärztin (ohne auch nur ein einziges Anzeichen auf Gestationsdiabetes) auch andrehen...ich habe dankend und sehr bestimmt abgelehnt

Freut mich für dich, dass alles gut ist...ach so wegen deiner frage aus dem Hauptforum...vist du wach geworden weil dir schqwindelig war oder warst du wach und dir war dann schwindelig??? Zu schnell aufgestanden? Kreislauf? Sonst wüsste ich auch nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glühstrumpf

Antwort von Tigra1982 am 11.01.2010, 11:30 Uhr

ich wurde wach weil mir schwindelig war :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp?!

Antwort von okelittle, 32. SSW am 11.01.2010, 11:36 Uhr

Hmmmm...Kreislauf im Keller, Blutdruck zu hoch oder zu niedrig? Vielleicht solltest du deine Beine im Schlaf etwas höher lagern und versuchen auf der Seite zu schlafen (hast du ja scheinbar)...Wechselbäder warm (nicht heiß)/kalt sind auch gut um da ein gutes Gleichgewicht zu erzielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp?!

Antwort von Onlyyou, 31. SSW am 11.01.2010, 11:51 Uhr

also ich kann nurmehr ganz flach liegen .. mit nem winzig flachen polster sonst wird mir auch leicht schwindelig ;)

einfach mal alles ausprobieren .. und ja schön das der Test gepasst hast ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

OGTT Erkältung

Hallo zusammen, Mein Wert beim kleinen Zuckertest war auch erhöht und jetzt muss ich zum OGTT. Auf dem Merkblatt meines Diabetologe steht mal solle in den letzten 14 Tage keinen akuten Infekt gehabt haben. Jetzt zu meinen Fragen: Letzten Mittwoch hat bei mir eine leichte ...

von Mel210, 26. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

OGTT 75mg :(

Hallo ihr Lieben, bisher war ich eine stille Mitleserin und hatte eine sorgenfreie Schwangerschaft. Heute habe ich mein Ergebnis vom großen Zuckertest erhalten: Nüchternwert 87, nach einer Stunde 201 und nach 2 Stunden 171. Das wurde mir vorhin am Telefon durchgegeben mit ...

von Gummibaerle, 31. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

äußere Wendung war erfolgreich!

Da ist er also nun in sl. Die Wendung war nicht wirklich sanft. Vor allem das aus dem Becken Drücken war nicht ohne... war auch noch am nächsten Tag da sehr empfindlich. Aber zum Glück hat das Ganze sich ja gelohnt und mein kleiner ...

von Parimo, 38. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

U4 erfolgreich gemeistert und auch das impfen

Gestern hatten wir ja die U4 und zweites Impfen Größe: 63,6 cm - 56 cm Gewicht: 6850 gr 3600 gr KU: 42,8 cm 37 cm und dann wurde geimpft, jetzt verstehe ich aber auch was viele von euch meinten mit das 2 mal keine Pneumokokken Impfung. Das ist wohl neu das ...

von sandy0881 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

gestern großer ogtt und frage zu hellp

Guten Morgen, Einige sind heute eher im Stress und andere gehen noch die letzten sachen einkaufen,aber überanstrengd euch nich:) Ich war gestern beim diabetologen und tadaaa keine SS diabetes,die werte waren super 70-150-71 1.-3. Wert!!!!! Jetzt kann ich endlich ...

von Shikaji 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

kleiner ogtt positiv

Hallo meine Lieben, Hab eben erfahren,dass mein Wert bei 174mg/dl liegt....doof Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht,dass der Wert beim Arzt hoch war,aber dann der große super Werte brachte? Ich will mich nich pieksen...hab doch schiss vor nadeln

von Shikaji, 26. SSW 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Kennt sich jemand mit OGTT/SSDiabetes aus?

Ich bin in der 16.ssw und komme gerade vom OGTT. Ich hatte in meiner ersten SS ein Gestationsdiabetes, der aber erst in den letzten SS Wochen festgestellt wurde, da mein Kind plötzlich sehr groß und schwer war. Ich musste nicht spritzen, nur Ernährung umstellen und ...

von Luna82, 16. SSW 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Erfolgreich Möbel geshoppt

Juchu, wir hatten heute beim Babymöbelkauf in der Baby1One-Filiale Erfolg. große Wickelkommode mit ganz viel Staudamm und zwei Regalen passendes Babybett zum Umbauen mit Markenmatratze Wickeltischauflage, Nestchen, Spannbettlaken Gut, dass wir jetzt schon waren - ...

von Sessaja, 24. SSW 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Fragen zum OGTT

Hallo ihr Lieben, bitte um Eure Einschätzungen / Erfahrungen, das habe ich gerade an Dr. Bluni gesendet: Hallo Dr. Bluni, ich war gestern zum großen OGTT in einer diabetologischen Praxis zum OGTT. Folgende Werte wurden gemessen: Nüchtern: 92, 1h nach Trinken der ...

von Yvka, 24. SSW 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Gestern VU, heute OGTT...

Hatte gestern meine Vu und wie immer hat sich unser Kleiner sich nicht so richtig schallen lassen, kuschelt sich immer schön an die Wand. Da ich zuviel Fruchtwasser habe mußte ich dann heute morgen zu Glucosetoleranztest...wahr zum Glück alles in Ordnung kein Diabetes, aber der ...

von flims, 22. SSW 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.