November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta1208, 39. SSW am 08.11.2017, 11:27 Uhr

Letzte mal FA

Heute war ich zur letzten Kontrolle beim FA. Unser kleiner Mann liegt fest im Becken und wiegt wohl ca 3300 gr und soll 50 cm groß sein. Also alles gut. Nur die Wehen die ich in letzter Zeit so hatte, haben noch rein gar nichts bewirkt. Mumu ist fest verschlossen und gmh ist auch noch da. Menno...Ab dem ET (18.11) geht's dann alle zwei Tage in die Klinik und spätestens am 24.11 würde wohl eingeleitet werden. Jetzt bin ich nervös.

 
4 Antworten:

Re: Letzte mal FA

Antwort von positiv-denken, 39. SSW am 08.11.2017, 12:36 Uhr

Ist ja lustig: Wir haben den gleichen ET. Meine Tochter wurde vor drei Wochen auf 2800 g. geschätz. Ich habe aber schon für den 18.11. einen Termin zur Einleitung in der Klinik wegen KS und Pröeklemsie in der 1. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal FA

Antwort von Karla, 41. SSW am 08.11.2017, 13:50 Uhr

Ich hatte mich von meiner FÄ eigentlich auch schon verabschiedet. Nun gehe ich morgen doch wieder hin.
Mag nicht alle 2 Tage ins KH wandern, da sind die Wartezeiten einfach unberechenbar und die Atmosphäre finde ich auch schrecklich!
Morgen ist es aber auch bei mir das letzte Mal und dann muss ich voll und ganz in die Hände des Krankenhauses begeben.
Du hast ja noch Luft, da läuft es bestimmt besser!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal FA

Antwort von SchuBe, 41. SSW am 08.11.2017, 14:26 Uhr

Ja Karla, mir geht's auch so. Freitag noch mal zum FA, dann nur noch Klinik. Will auch endlich auskugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal FA

Antwort von julietta1208, 39. SSW am 08.11.2017, 21:20 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen dass alles gut läuft. Laut meinem Arzt würde man bei mir spätestens am 24.11 mit der Einleitung anfangen. Ich hoffe dass bleibt uns erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.