November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela333, 39. SSW am 07.11.2017, 19:52 Uhr

sorry fürs lange Schweigen :-(

Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich mich so rar gemacht habe Bei uns gings drunter und drüber. Wir haben innerhalb 3 Wochen spontan einen Umzug von einer Stadt in die andere gestemmt und das mit 9- Monats Kugel und Kleinkind in der Trotzphase... Bin selber ganz überrascht, dass mein Bauchzwerg sich bei dem ganzen Stress nicht frühzeitig angekündigt hat - aber vielleicht hat er beschlossen, dass er lieber noch ne Weile "all inklusive" bleibt - bei dem Trubel . ET ist bei mir am 14.11., hab da dann auch nen Termin zur Einleitung, wegen der
Diabetes. Bin nicht scharf drauf... Hatte ich ja schon mal Die Klinik, bei der ich angemeldet bin, ist natürlich nun doof weit weg, aber für den Notfall ist ne gute Klinik hier gleich "ums Eck". Mehr Sorgen mach ich mir, wer sich notfalls um meine Tochter kümmert, sollte ich plötzlich "im Aldi" nen Blasensprung haben - ich kenn hier ja keinen, Mann in der Arbeit und meine Mama kann so spontan nicht los, wohnt zu weit weg, hat kein Auto und mein Papa ist ja schwer krank In den Kreißsaal möchte ich meine kleine Maus jetzt nicht unbedingt mitnehmen Aber von der Trotzerei mal abgesehen, ist meine Kleine wirklich lieb, gibt meinem Bauch "Gute Nacht Küsschen" und redet vom Baby. Ihr seht, langweilig wirds bei uns gerade nicht
An alle, die schon entkugelt haben - herzlichen Glückwunsch
Allen anderen: Toitoitoi
Liebe Grüße, eure Ela, die jetzt "Himbeerblätterteetrinkend" in die Badewanne geht

 
3 Antworten:

Re: sorry fürs lange Schweigen :-(

Antwort von Senseo am 08.11.2017, 0:49 Uhr

Hui. Das hört sich ja ziemlich stressig an. Kriegt ihr denn noch Besuch, der dann auf deine Süße aufpassen kann? Oder suchst du einen zeitlich flexiblen Babysitter?
Ich habe auch noch ziemliche Angst davor, dass sich mein Zwergi auf den Weg macht, wenn wir niemanden haben und mein Partner nicht mit kann.
Obwohl ich, unter anderem, für diesen Notfall eine Doula habe, hoffe ich natürlich sehr dass mein Partner wieder mit dabei sein kann. Zumindest am Ende, wenn es dann ernst wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry fürs lange Schweigen :-(

Antwort von subidu am 08.11.2017, 11:05 Uhr

Oje bei euch wird es nicht langweilig.
Ja das mit den "großen " ist so eine Sache..
Wir hatten meine Mama da die sich ihre Stunden zum Glück einigermaßen einteilen kann aber wäre der süße arg viel später gekommen hatten wir wohl auch einen Plan b gebraucht

Eine Bekannte hat hier ne Babysitterin die sie halt auch eingewöhnt hat (kind1 ist auch erst 21 Monate) und die auf Abruf ist (die hat zum Glück nen netten AG)
Ihr findet hoffentlich noch eine gute Lösung für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry fürs lange Schweigen :-(

Antwort von Ela333 am 09.11.2017, 18:03 Uhr

Huhu
Ab morgen bin ich dann mit meiner Kleinen bei meiner Mutter, der Bauchzwerg muss lediglich heute Nacht noch durchhalten, ab dann ist's egal Also drückt mir die Daumen LG, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.