Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moneyhuhn am 14.11.2023, 12:20 Uhr

Letzte Wachphase

Unser Kleiner macht schon länger nur noch 2 Schläfchen. Das erste dabei häufig sehr lange. 2,5-3h
Je nachdem wie lange das ging ist er dann meist gegen 16 Uhr wieder müde. Das schwankt aber zurzeit auch sehr stark, von 13-17 Uhr war schon alles dabei.
Er schläft dann meist auch mindestens nochmal 1-1,5h, aber auch das variiert sehr stark.
Und ich musste ihn da auch schon ein paar Mal wecken.
Ich achte darauf, dass er spätestens gegen 17:30 Uhr wieder wach ist.

Um 19 Uhr starte ich dann die Abendroutine. Je nach dem wie die Schläfchen davor waren, liegt er manchmal auch noch 15 min wach nach dem Stillen, manchmal schläft er aber auch direkt ein.

Also alles auch noch sehr variabel.
Das einzige was fest ist, ist die Bettgehzeit um 19 Uhr, weil der Große dann um 19:30 Uhr ins Familienbett dazu kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachphasen

Hey ihr Lieben, Wie alt sind denn eure Kleinen jetzt und wie lange halten sie tagsüber wach die Stellung? Also wie lange sind sie so am Stück wach bevor sie wieder schlafen (oder schlafen gebracht werden). Ich habe das Gefühl, meine bekommt zu wenig Schlaf (auch erschwert ...

von Sara0719 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.