September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jume1509, 35. SSW  am 12.08.2022, 20:39 Uhr

Letzte Vorbereitungen!

Hallo, ich habe schon vor der 30 SSW alles fertig gehabt, außer Mutterschaftsgeld. Bin froh, dass ich alles so zeitig fertig hatte, da ich ja fast nichts mehr machen darf. Musste nur noch was zusätzlich in die Kliniktasche packen, falls unser Kleines etwas kleiner ist. Im Moment bin ich am Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter und noch ein bisschen am Nähen. Mal sehen ob ich es in den nächsten 10 Tagen noch schaffe.
Die Ablenkung hilft aber nicht wirklich gut. Die Wehen sind seit dem Wehenhemmer sehr unangenehm, haben aber keine Wirkung. Ich bange jede Nacht, ob ich wieder Blutungen bekomme und das Baby noch eher geholt werden muss. Bin froh, wenn endlich der 23.08 ist und die ständige Angst vor Komplikationen und dem Kaiserschnitt endlich rum sind. Hoffe auch das unser Kleines nicht so viele Probleme hat und wir nach spätestens ca. einer Woche nach Hause dürfen. Sonst verpasse ich noch den 1. Geburtstag meiner Großen.
Babybauchbilder haben wir diesmal leider nicht professionell machen können. Meine Mutti musste herhalten und ein paar schnelle Bilder machen, dass wir überhaupt welche haben. Ein Glück kann sie sehr gut fotografieren.
Babybauchabdruck haben wir in der ersten SS auch gemacht. Hatte ich aber dieses Mal nicht so richtig Lust drauf. Also habe ich meinen alten Abdruck extra schön gestaltet und es kommen dann beide Namen drauf. Jetzt wäre mein Bauch zwar schöner, aber ich würde es nicht mehr schaffen so lange zu stehen, ohne dass sich die Wehen wieder verstärken würden.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.