Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaRisovic, 40. SSW am 09.07.2020, 20:47 Uhr

Letzte SsW und so verfressen?

Ich bin nun bei 39+2 und ich bin soo verfressen seit 2 Tagen, ich könnte non stop essen
Geht es euch genauso? Und trotz gestationsdiabetes (den man nach meinen Messungen garnicht sieht) esse ich und esse ich.
Zum frühstück warens 3 Extrawurstsemmeln statt einer. (Es hätte noch ne weitere reingepasst)
Ich hatte auch grade mein Abendessen und hab wieder hunger.. was soll ich nur tun?

 
8 Antworten:

Re: Letzte SsW und so verfressen?

Antwort von Cemi am 09.07.2020, 21:06 Uhr

Hallo aus dem Oktober.
In der letzten ss sagte mir meine Diabetologin das sich der Zucker kurz vor der Geburt wieder von selber einstellt. Sie meinte das es ein Zeichen ist das es bald los geht. Und dein Hunger scheint es auch zu zeigen, der Körper holt sich so nochmal richtig Energie ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SsW und so verfressen?

Antwort von Sunnybird, 38. SSW am 09.07.2020, 21:48 Uhr

Haha, es geht mir genau so!!
Ich könnte auch den ganzen Tag futtern, alles schmeckt so gut... Oliven, eingelegte Peperoni mit Frischkäsefüllung, Mozzarella, Auberginen-Creme, Guacamole, Wurstbrötchen, Mini-Pizza, Aprikosen, Maracuja-Quark.....
Ich gebe dem auch meist nach, mein Körper sagt mir eigentlich immer ganz gut, was er so braucht. Und jetzt bisschen Extra-Energie kann wahrscheinlich nicht schaden..
Ich würde sagen, guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SsW und so verfressen?

Antwort von AnjaRisovic, 40. SSW am 09.07.2020, 22:30 Uhr

Da hast du warscheinlich recht
Danke, dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SsW und so verfressen?

Antwort von AnjaRisovic, 40. SSW am 09.07.2020, 22:33 Uhr

Meinst du? na dann hoff ich, dass es wirklich bald los geht!!
Naja, meine meinte, dass es auch seltene Fälle gibt, wo es vorkommt, dass sich nach der SS ein echter Diabetes bildet. Ich weiss nicht, ob ich daa noch begünstige mit meinem Ess-Verhalten Ich muss aber auch sagen, dass ich mit leichtem Untergewicht die Ss gestartet hab. Nun hab ich aber schon 15kg dazugeholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SsW und so verfressen?

Antwort von Ruto, 39. SSW am 09.07.2020, 22:40 Uhr

Also ich esse seit einigen Tagen auch viel mehr als sonst, sehr zum Unglück meines Mannes Der beschwert sich schon, dass keine Reste mehr zum Langeweileessen für ihn übrig bleiben
Ich interpretiere das als letzte Chance fürs Baby und mich, nochmal Energie für die Geburt und die Zeit danach zu tanken. Paar Reserven sind immer gut, v.a. weil ich bisher eigentlich nicht viel zugenommen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SsW und so verfressen?

Antwort von AnjaRisovic am 09.07.2020, 23:30 Uhr

Das denke ich mir jetzt auch extra Energie schadet nicht
Wieviel hast du denn zugenommen, wenn ich fragen darf? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SsW und so verfressen?

Antwort von Sunnybird am 10.07.2020, 10:34 Uhr

Ich weiß, du meintest mich nicht, aber ich bin selber so "beeindruckt" von meiner Gewichtszunahme, dass ich mal antworte: Ich hab nämlich auch mit leichtem Untergewicht gestartet und habe tatsächlich 20 kg zugenommen keine Ahnung wie ich das geschafft habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SsW und so verfressen?

Antwort von AnjaRisovic, 40. SSW am 10.07.2020, 15:29 Uhr

Ich bin genauso beeindruckt!! Hätte nie gedacht, dass ich es schaffe so zu zunehmen. Liegt vielleicht auch dran, dass ich jetzt mit meinem Freund wohne und mich nicht mehr an das Diätessen meiner Eltern halten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.