Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnteufel am 13.06.2012, 9:27 Uhr

letzte Nacht MAgenkrämpfe...

und jetzt natürlich Angast, das was passiert ist.
Am Mon war ich erleichtert das alles ok ist und nun mache ich mich wieder verrückt.
Da lese ich das immer wieder das nach der Kritische Zeit, das Herzschlag weg ist usw.
Die Angst überschattet meine Freude, geht es auch so??

 
4 Antworten:

Re: letzte Nacht MAgenkrämpfe...

Antwort von Syndea am 13.06.2012, 10:50 Uhr

ich glaub nicht dass magenkrämpfe dem baby was machen. oder im unterleib?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Nacht MAgenkrämpfe...

Antwort von Lucymama2010, 10. SSW am 13.06.2012, 11:03 Uhr

wem sagst du das.seit dem ich hier lese wie-viele sich hier noch verabschieden wird mir auch ganz schlecht.fange auch schon an zu zweifeln ob alle so.k ist.seit gestern tut mir meine Brust nicht mehr so weh...hatte gleich angst.heute tut sie wieder weh. denke jedes mal wenn ich auf Toilette gehe bitte bitte kein Blut...ich kann die Schwangerschaft auch wirklich noch nicht richtig genießen...schrecklich die angst.


Magenschmerzen hatte ich auch schon...solange sie am Oberbauch sind ist das o.k die Krämpfe dürfen nur nicht unten sein oder die schmerzen.


lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Nacht MAgenkrämpfe...

Antwort von claire am 13.06.2012, 11:11 Uhr

Mir geht`s auch so, Lucymama2010. Jedes mal, wenn es irgendwie zieht und ich auf`s Klo muss, hoff ich, dass ich nichts sehe, wenn ich den Slip ausziehe. Ich weiß nicht, warum ich so eine Angst hab, es ist meine erste SS und hatte vorher nie eine Fehlgeburt. aber ich kenn so viele, denen in den frühen Stadien es passiert ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Nacht MAgenkrämpfe...

Antwort von Lucymama2010, 10. SSW am 13.06.2012, 11:47 Uhr

ist ja meine 2 Schwangerschaft und ich bin um einiges ängstlicher als bei der 1ss.warum weis ich auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.