März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellyf91, 18. SSW am 22.10.2018, 11:21 Uhr

Leistenschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich hab seit letzter Woche auf der linken Seite arge Leistenschmerzen mit teilweise richtigen Stichen.
Ich war natürlich beim FA die meinte mit meiner Perle sei alles in Ordnung allerdings habe ich wohl zu schwer gehoben.
War die letzte Woche komplett krank geschrieben und mir wurde geraten meine Magnesiummenge zu erhöhen.
Heute bin ich wieder wie gewohnt zur Arbeit gegangen da die Schmerzen nur gelegentlich zu spüren waren und im Liegen ja alles ok war.
Jetzt sitze ich seit ein paar Stunden im Büro und jetzt geht es wieder los.
Im stehen Arbeiten ist möglich, verschafft mir allerdings keine Linderung.

Habt ihr Tipps bzw. Erfahrungen ?

Ganz liebe Grüße
Melly

 
1 Antwort:

Re: Leistenschmerzen

Antwort von CarmenMS, 37. SSW am 22.10.2018, 16:09 Uhr

Hallo aus dem Novemberbus ich hatte bzw hab das auch seit ca der 20. Woche. Einfach eine Überlastung durch das neue Gewicht. Und ich kann dir nur raten, zu gleich was dagegen! Ich hab erst vor 2 Wochen erfahren, dass man sich den Bauch von Physiotherapeuten so tapen lassen kann, dass die Schmerzen so gut wie weg sind. Anbei ein Foto wie das bei mir aussieht. Daher ein Tipp, lass dir gleich helfen und schlepp dich nicht wochenlang durch. Ich konnte zum Schluss keine 100m mehr ohne Schmerzen gehen. Und mittlerweile kann ich trotz hohen Babygewichts wieder etwas spazieren gehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.