Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglucke, 16. SSW am 22.11.2013, 7:21 Uhr

Leidet noch jemand an Myomen?

Guten Morgen,
ich habe schon seit Beginn der SS jeden Tag Schmerzen gehabt. Ziehen, Stechen, Druckschmerz im Unterleib. Laut meiner FÄ ist das "völlig normal".
Wegen den Schmerzen habe ich ( als Selbstmedikation ) von der 5. SSW an 300 mg Magnesium genommen. Damit waren die Schmerzen auszuhalten, bis vor 4 Tagen. Da habe ich immer abends gegen 18:00 so starke Schmerzen bekommen, dass ich eine halbe Magnesium zusätzlich genommen habe. Etwa eineinhalb Stunden später hörten diese Schmerzen dann wieder auf. Gestern waren wir unterwegs, als ich plötzlich ein immer heftiger werdendes Stechen wie von einer Nadel ganz tief in der Scheide bekommen habe. Wir sind dann sofort zur Praxis gefahren und da hat mich meine FÄ nochmal ganz gründlich untersucht. Und hat endlich eine Ursache für die Beschwerden gefunden. Ich habe ein großes Myom am Muttermund.
Sie hat mir jetzt 600 mg Magnesium täglich verordnet und ich soll mich ganz besonders schonen. In einer Woche Kontrolle.
Hat das von euch auch jemand? Habt ihr auch solche Beschwerden?

 
1 Antwort:

Re: Leidet noch jemand an Myomen?

Antwort von sosej, 14. SSW am 22.11.2013, 10:53 Uhr

Ich hatte eins während meiner 1. SS am Gebärmutterhals, aber laut FA war das nicht weiter wild. Kommt halt immer drauf an wo das Myom sitzt und wie gross es ist, ich hatte da Glück.

Viel Glück, ich hoffe die Beschwerden werden bald besser!
LG, sosej

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.