September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septembergirl82 am 15.02.2019, 11:00 Uhr

Leider muss ich hier aussteigen

Wäre auch zu schön gewesen...hatte gestern eine braune Blutung, heute zum Arzt es hat sich nix entwickelt zumindest hatte man ausser Fruchthöhle und Dottersack nie was gesehen so ist es bissl weniger schlimm..ich muss nun am Mi zur Ausschabung.
Euch alles Gute!

 
6 Antworten:

Re: Leider muss ich hier aussteigen

Antwort von LittleT am 15.02.2019, 11:18 Uhr

Ob nein! Das tut mir sehr leid für dich/euch!
Die Gewissheit, dass die größte Befürchtung eingetroffen ist, ist einfach nur schrecklich.
Ich wünsche dir alles Gute für den Eingriff und alles Glück der Welt für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich hier aussteigen

Antwort von Sunli am 15.02.2019, 11:28 Uhr

Das tut mir schrecklich leid! Ich hatte letzten Oktober eine Blutung 3 Tage nach dem Bluttest. Man hat dann aber nie etwas gesehen, auch keine Früchthöhle oder einen Dottersack! Trotzdem war die Enttäuschung gross!

Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich hier aussteigen

Antwort von Lila2019 am 15.02.2019, 11:53 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig auffangen und blickt bald wieder mit gutem Gefühl in die Zukunft.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich hier aussteigen

Antwort von Kerusa am 15.02.2019, 11:57 Uhr

Das tut mir leid und ist furchtbar zu hören. Ich wünsche dir dennoch alles gute für die Zukunft. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich hier aussteigen

Antwort von lucky_me, 12. SSW am 15.02.2019, 13:46 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Alles Gute wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich hier aussteigen

Antwort von HeyDu! am 15.02.2019, 14:41 Uhr

Mir tut's auch leid (...bin nicht gut und unbeholfen in solchen Situationen, entschuldige bitte)...

Musst Du denn wirklich sofort zur Ausschabung? Der Körper regelt es in den meisten Fällen von alleine und Du wärst nicht die Erste wo dann vielleicht doch noch ein Herz schlug. Hier liest man viele solcher Fälle. Möchte Dir nicht unnötig Mut machen. Konnte nicht herauslesen in alten Beiträgen von Dir ob es nur zeitlich hinkt oder nachweislich innerhalb von ein- zwei Wochen keine Entwickung stattfand.

Alles Liebe Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.