September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeemami am 22.12.2022, 10:43 Uhr

Leider der falsche Test positiv...

Huhu, Wie weit bist du ? Ich habe auch Corona und habe gestern positiv getestet. Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weihnachten testen ja/nein

Hallo Zusammen, Ich bin heute nach ovu Es+9 ggf.erst Es+8 nach Temp.Kurve. Ich wollte erst NMT testen dieses Mal.Habe extra keine SST zuhause :D NMT wäre nächste Woche Mo/Di. Nun wäre ich am 24.12 Es +11/12 und denke sollte er positiv sein,wäre es ein tolles W-geschenk ...

von Jay20 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Viele positive Tests und eine tolle Zeit :-)

Hallo an alle. Es ist der Wahnsinn, dass nun schon der September 2019 Bus da ist. Ich kann mich noch gut an meinen Start im September 2018 Bus erinnern. Mittlerweile ist unsere kleine Prinzessin fast 13 Wochen alt.

von Sabrina_Daniel 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Vor NMT testen?

Hallo Ihr Lieben, in meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich bereits jeweils ca. 3 Tage vor NMT mit einem hypersensiblen Frühtest von "Ihr Platz" (Drogerie) zwar zart, aber doch eindeutig positiv getestet. Das war ein Test, der bereits ab einer 10 er Konzentration ...

von ZweiKerleMama 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.