April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 12.08.2018, 17:17 Uhr

Leichte obstruktive Bronchitis

Wie geht es eurer kleinen mittlerweile? Ich hoffe doch besser.

Ich war bei der großen wegen rsv damals im Krankenhaus als sie 5 Monate alt war. War total blöd. Eigentlich wollte ich nur nichts falsch machen weil sie eben meine erste war. Also sind wir mit minimalen Husten am Wochenende zum notdienst ins Krankenhaus. Dort wurde der test auf Rsv gemacht. Als der positiv war mussten wir bleiben. Nach drei Tagen ohne zusätzlich Sauerstoff durften wir gehen. Alle haben uns aber auch gleich gesagt, dass der Virus am 4 Tag erst richtig schlimm wird und wir wohl eben echt am ersten Tag im Krankenhaus war.
Kaum entlassen sind wir zum Kinderarzt. Sauerstoffversorgung gemessen und natürlich hätten wir jetzt wieder ins Krankenhaus müssen, da sich die Werte so verschlechtert hatten. Unser Kinderarzt hat uns aber gut beraten und uns über alles aufgeklärt und wieder heim geschickt. In vertrauter Umgebung und ohne zimmernachbarn auf die man Rücksicht nehmen muss, war sie schneller wieder gesund als gedacht.
Ich würde jetzt auch immer wieder versuchen erst alles zuhause auszuprobieren bevor ich ins Krankenhaus gehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.