November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 8. SSW am 26.03.2015, 20:57 Uhr

@Leeelaina & Schneewittchen0815

Wie war denn euer FA Termin heute, hoffe es gibt bei euch nur positives zu berichten?

LG
Marina

 
3 Antworten:

Re: @Leeelaina & Schneewittchen0815

Antwort von Schneewittchen0815 am 27.03.2015, 7:29 Uhr

Hallo !
Ja ist alles gut gelaufen gestern. Da ich ja schon 40 bin hatte ich doch wieder Bammel. Letzte Woche konnte man ja noch kein Herz schlagen hören, aber gestern hab ich es dann gesehen und gehört. Schön sehr schön! Bin jetzt 6+5 ab heute, da ich mich letztes Mal mit dem 1. Tag der Regel vertan hatte. Aber so scheint alles ok zu sein. SSL 6,5 cm kann aber nicht sein, oder? Steht so im Mutterpass...
Sie hat mich dann auch gefragt, was ich hinsichtlich pränataler Diagnostik machen möchte - und ich mache jetzt Ende April ein Ersttrimesterscreening. Habe doch arge Ängste ob das Kind auch gesund ist... Man liest ja da lauter Horrorgeschichten..
Heute ist übrigens der erste Tag , an dem mir nicht übel ist! Das ist so erleichternd! Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Die letzte Woche war eine Katastrophe! Sogar in der Nacht bin ich aufgewacht vor lauter Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leeelaina & Schneewittchen0815

Antwort von Schneewittchen0815 am 27.03.2015, 7:48 Uhr

so hab mich jetzt schlau gemacht - das muss heissen:SSL 6,5 mm, dann würds passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leeelaina & Schneewittchen0815

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 27.03.2015, 8:47 Uhr

@Schneewittchen0815: Na das klingt doch soweit ganz toll, freut mich echt für dich, das soweit alles passt

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.