November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy.go, 7. SSW am 26.03.2015, 20:38 Uhr

enttäuscht

war heute beim fa termin zum schallen bin heute 6+5 ssw leider hat die ärztin nichts wirglich gesehen auser fh und dottersack aber noch kein krümmel ist das normal hatte das auch jemand von euch gehabt?

gruß sammy

 
7 Antworten:

Re: enttäuscht

Antwort von Anniii1206, 6. SSW am 26.03.2015, 20:50 Uhr

Huhu

Genau das hatte ich auch heute bei meinem Termin. Laut meiner letzten Periode war ich heute bei 6+4...laut meinem Ovulationstest hatte ich meinen Eisprung aber später und anhand der Berechnung bin ich heute erst 5+6...und da ist eine FH mit "nur" Dottersack das Meiste und Beste was man sehen kann.

Vielleicht ist es bei dir ja genauso?!

Mach dich nicht verrückt. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von StorchenSuche, 8. SSW am 26.03.2015, 21:34 Uhr

So geht's mir auch...

Am Montag war bei 6+5 nur Fruchthöhle und Dottersack zusehen. Und Ich kann mit Gewissheit sagen das ich nicht ne Woche zurück gestuft werde, da unser Zwerg durch künstliche Befruchtung entstanden ist.

Ärztin sagte mir es wäre kein Grund zur Besorgnis. Wann musst du wieder hin? Ich morgen bei 7+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von Leiloma, 8. SSW am 26.03.2015, 22:13 Uhr

ich reihe mich mal ein, und kann nur sagen, dass alle Sorge und Panik, die ich mir schon gemacht habe, mich nur fertig gemacht hat.
Ich war rechnerisch bei 7+0 oder +1 und es war nur FH, Dottersack und viel zu kleiner Embryo ohne Herzschlag zu sehen. Ich wurde zurück gestuft.
Auch mir hat sie gesagt, dass ich mir keine Sorge machen soll.
Ich drücke euch die Daumen und beginne mich langsam zu entspannen und auf die Natur zu vertrauen.
Keine Sorge
Ändern können wir sowieso nichts im Moment ..

Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von Dani.83, 5. SSW am 26.03.2015, 22:31 Uhr

Mir gehts genauso. Ich war gestern das erste Mal zum Ultraschall bei ssw 5+2. Aber ich weiß, dass mein Eisprung später war und ich eigentlich erst bei 4+3 sein kann. Meine Gyn hatte mich vorgewarnt, dass wir wahrscheinlich gar nichts sehen können. Und so war es dann leider auch. Sie sah einen stecknadelgroßen dunklen Punkt, der aber nicht unbedingt etwas gewesen sein muss. Obwohl ich weiß, dass es völlig normal ist, bin ich trotzdem irgendwie enttäuscht, da sie mir nichtmal sagen konnte, ob es sich überhaupt richtig eingenistet hat. Den nächsten Termin hab ich erst am 13.4., da die Praxis jetzt erstmal Urlaub hat und danach bin ich eine Woche in Urlaub. Ich hoffe so sehr, dass sich alles richtig entwickelt, ich den Urlaub genießen kann und versuche einfach auf die Natur zu vertrauen.

Eigentlich wollte ich mit dem FA Termin ja warten, aber da ich Grundschullehrerin bin, musste ich hin, um abzuklären, ob ich gegen Ringelröteln immun bin. Morgen krieg ich dann gesagt, ob ich nach Ostern weiter arbeiten darf oder zu Hause bleiben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von MaViMa am 27.03.2015, 6:55 Uhr

Es tut mir leid für euch das man nicht viel gesehen habt! Aber man hat was gesehen es wächst am richtigen Ort! Das ist doch schon positiv, vielleicht seit ihr einfach noch nicht so weit wir ihr gedacht habt ;) Kopf hoch Mädls und positiv denken es wird alles ganz bestimmt gut ;)
Ich lass euch allen mal nen lieben Drücker da :*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von nita83, 19. SSW am 27.03.2015, 7:05 Uhr

Hallo also ich finde frucht hülle und dottersack schon viel. Es ist nun mal das Risiko wenn man so früh geht das man nix sieht. Nicht umsonst wurde man sonst erst für die 8/9 ssw. Bestellt.
übrigens war mein Kind bis zur 12ssw immer kleiner und ab der 14ssw nach dem der et korrigiert wurde dann mit mal 2-3 tage größer.
Also seid guter Hoffnung und genießt es ss zu sein.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von Dani.83 am 27.03.2015, 19:03 Uhr

Ich war heute nochmal beim FA, um mir meine Blutergebnisse abzuholen und zu erfahren, ob ich nach den Ferien weiter arbeiten darf. Erstmal die gute Nachricht. Ich bin gegen Ringelröteln immun und darf weiter arbeiten. Allerdings ist meine Infektion mit diesen noch nicht lange her. Das Labor ermittelt jetzt den Zeitpunkt, wann ich diese Infektion hatte. Aber ich soll mir keine Sorgen machen. Hoffentlich ist es schon ein paar Monate her.

Mein HCG lag erst bei 600, aber das ist wohl für die dritte Woche nach Befruchtung völlig im Rahmen. Jedenfalls hat die Ärztin dann nochmal einen Ultraschall gemacht und heute war schon eine 4mm große FH zu sehen. Das hat mich doch echt erleichtert. Auch wenn es immer noch keine Gewissheit gibt, aber immerhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.