November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola88, 7. SSW am 26.03.2015, 12:59 Uhr

an die schon-mamis

Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut soweit.
Hab da mal ne frage bezüglich des outings.
Wann habt ihr denn bei euren Kindern gewusst was es wird??
Bei meinem Sohn war es so das ich zwar von anfang an irgendwie wusste das es ein Junge wird ( Intuition und so ) aber mein outing erst in der 30sten woche bekam!! Ich bin der festen Überzeugung das mein alter Frauenarzt es einfach nicht sagen wollte. Er hatte irgendwie immer eine ausrede und war jedesmal genervt wenn ich danach fragte.
ich kenne auch niemanden (!!!) der von ihm das Geschlecht erfahren hat. Habs dann von einem Vertretungsarzt zu wissen bekommen.
Bin jetzt bei einer anderen Frauenärztin und neugierig wann ich wohl das erste mal anfragen könnte :D

 
5 Antworten:

Re: an die "schon-mamis"

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 26.03.2015, 13:02 Uhr

Bei meinem Sohn in der 22ssw und bei meiner Tochter 17/18ssw
Bin gespannt wann es sich diesmal zeigt.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "schon-mamis"

Antwort von Lola88, 7. SSW am 26.03.2015, 13:03 Uhr

Das hört sich ja schonmal besser an als 30ste woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "schon-mamis"

Antwort von augustzwerg, 8. SSW am 26.03.2015, 13:16 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich es in der 16 woche erfahren . Nun habe ich heute ein Termin für Baby TV am 20 Mai bekommen da bin ich auch in der 16 woche , bin gespannt was es wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "schon-mamis"

Antwort von Locken-Rocken, 5. SSW am 26.03.2015, 13:21 Uhr

Huhu...

da ich nur die vorgesehenen US gemacht habe, haben wir das Geschlecht beim 2. großen US gesagt bekommen, das war in der 20. Woche. Meine FÄ hat uns gleich gefragt ob wir es wissen wollen.

Vielleicht hätten wir es schon früher erfahren können aber ich wollte keinen extra US zwischendurch zahlen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "schon-mamis"

Antwort von Babygirl-2013, 5. SSW am 26.03.2015, 16:26 Uhr

Ich habe es damals im 4. Monat erfahren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.