April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 14.12.2018, 23:01 Uhr

Lebenszeichen

Paul hat seit gestern Abend eine Erkältung bekommen .... und nachdem meinen Mann aufgefallen ist, dass die Finger oft im Mund sind habe ich mal nachgeschaut .... 2 Zähne kommen raus xD (hätte nicht gedacht das es so plötzlich gehen kann).
Essen war daher heute eibe Katastrophe, dicke Krokodilstränen dabei isst er sonst sehr gerne , Nächte sind seit langem kacke und die Erkältung hilft nicht gerade dabei das sie besser werden
Ich versuche jeden Tag 4-6 km spazieren zu gehen, habe einmal die Woche ein Treffen mit anderen Müttern und ab Januar einen Platz in der Krabbelgruppe hier im Ort (kenne ja nicht so viele hier ). Am Wochenende fahren wir öfter mal in Städten oder Zoos, der Kleine liebt es unterwegs zu sein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.