September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora88, 12. SSW am 23.02.2013, 16:50 Uhr

Lebensmitteleinkaufen wird zum Erlebnis...

Ihr lieben Mitkuglerinnen,

grade waren wir mal wieder Lebensmittel einkaufen - und es ist jedes mal ein Erlebnis

Seit ich schwanger bin, komme ich fast an keinem Regal vorbei, ohne was aus dem Regal zu kaufen. Die Fischtheke lächelt mich stundenlang an, ebenso die Wursttheke. Die Tiefkühlsachen - ein Gedicht je nachdem, was ich sehe, bekomme ich so eine tierische Lust drauf, das ich es einpacken muss - der Geldbeutel bedankt sich, und Männe will mir "einkaufsverbot" erteilen

Gehts euch auch so?

Viele liebe Grüße und einen schönen restlichen Samstag euch

PS: heute mussten unbedingt saure Gurken mit sowie ein Becher Daim-Eiskrem - hmmm, köstlich

 
5 Antworten:

Re: Lebensmitteleinkaufen wird zum Erlebnis...

Antwort von Dani-33 am 23.02.2013, 16:57 Uhr

Oh.... Das kommt mir bekannt vor... Da bin ich eigentlich ganz froh das ich nicht einkaufen gehen muß , mein Freund hat einen edeka Laden , ich mach ne liste und er bringt es mit.

Aber Eis mit Karamell stand heute auch auf der liste.. Und Chips ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmitteleinkaufen wird zum Erlebnis...

Antwort von MamivonLiobaJolin, 11. SSW am 23.02.2013, 17:00 Uhr

Genauso gehts mir auch. Schlimm...komme auch an keiner TV Sendung vorbei wo es ums Essen geht. bekomme dann nur.immer Lust auf alles was die da kochen. und ehrlich Schnitzel mit schokosouffle rote grütze apfelmus und Salat schmeckt auch Ss zusammen nicht Gut...sollte nicht umschalten beim tv gucken...warum kommt sowas auch immer abends wenn puppi im.bett ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmitteleinkaufen wird zum Erlebnis...

Antwort von neptune, 13. SSW am 23.02.2013, 17:04 Uhr

so schlimm ist es zum Glück noch nicht. aber iwie hab ich verlernt vorrausschauend einzukaufen...zb wollt ich derletzt fisch machen und hab prompt vergessen Kartoffeln mitzunehmen als Beilage.

was für mich echt schwer zu verstehen ist, ist das ich nie wirklich gern scharf gegessen habe. derletzt hab ich sogar die 'rahmsose' mit Cayennepfeffer gewürzt das mein Mann sogar meinte 'joah die is bisle pikant' und normalerweise ist er immer der nachwürzer mit schärfe XD

mittlerweile lacht er immer wenn ich scharf esse 'ja ja das baby is auf jedenfall von mir! gar kein Zweifel!' ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmitteleinkaufen wird zum Erlebnis...

Antwort von Undercover-Lady91, 11. SSW am 23.02.2013, 17:17 Uhr

Also mir kommt das gar nicht bekannt vor ..
Ich will am liebsten in keinen Laden rein, weil mir schlecht wird sobald ich Essen sehe ..
Ich bekomme kaum was runter :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmitteleinkaufen wird zum Erlebnis...

Antwort von Phifi, 12. SSW am 23.02.2013, 18:50 Uhr

Geht mir seit dieser Woche auch so. Ob süß oder deftig es könnte alles in den Einkaufswagen. Und ganz schlimm wird es wenn ich dann während dem Einkaufen Hunger bekomme. Und leider hab ich fast nur noch hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.