September Mamis

Forum September Mamis 2013

Freistellung

Thema: Freistellung

Habs im andern Forum auch schon geschrieben. Meine Chefin möchte mich ab April gerne freistellen. Bin Physiotherapeutin und habe schon anstrengende und sehr hilfsbedürftige Patienten. Habe auch damit gerechnet dass ich wohl nicht bis zum Mutterschutz arbeite aber dass ich jetzt nur noch 5 Wochen arbeiten soll, damit kann ich mich noch nicht arrangieren. Ich muss mir schnell ein Hobby suchen das ich die nächsten Monate ausüben kann. Hat jemand ne gute Idee? Oder geht es jemanden auch so???

von Hobchen am 22.02.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von Hobchen

Huhu! Ich bin seit an der 6.woche Zuhause. War zunächst auch ziemlich geschockt. Ich bin Zahnärztin und bei festgestellter Schwangerschaft erlischt mein BG- Versicherungsschutz, das war mir überhaupt nicht klar. aber das infektionsrisiko ist in dem job einfach extrem hoch. So langsam gewöhne ich mich an die frei zeit, da wir auch in den letzten Zügen des Hausbaus sind, gibt's da genug zu tun. Genieße die "geschenke zeit" und mach einfach alles mit ganz viel Ruhe :) Lieben Gruß Zimt

von Zimtundzucker am 23.02.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von Hobchen