September Mamis

Forum September Mamis 2013

Nackenfalte

Thema: Nackenfalte

Tja gestern war ja eigentlich der Termin zur Messung der Nackenfalte, aber ich mußte ihn ausfallen lassen*heul Ich hab grad, scheint am abklingen zu sein, ne nette Migräneattake mit Aura. Nächter FA Termin ist dann der 26.2 und da bin ich dann 13+6 und ich denke nicht das der Arzt der die Nackenfalte Misst dann zeit für mich hat. Schade ich hatte mich schon so drauf gefreut. Ich hoffe die Migräne( meine zweite attake in diesem Jahr) mit der SS gekommen ist und auch mit der Geburt wieder verschwindet. GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

von Dieechtecleo am 22.02.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

Hallo, Du ich habe meinen Termin am 4.3. ich bin dann 14+2,mein Fameinte, dass das der letztmögliche Termin für die NF Messung sei. Müsste bei dir dann vielleicht noch gehen. Machst du nur den Schall oder auch die Blutuntersuchung mit?? Ich will nur den Ultraschall machen lassen. Lg Susi

von Pampelsuse am 22.02.2013, 22:43



Antwort auf Beitrag von Pampelsuse

Nee ich wollte n ur den US haben, ich frag dann mal am dienstag weil der Arzt sitzt auch mit in der Praxis von meiner FÄ.

von Dieechtecleo am 23.02.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

Wenn du nur den schall machst, dann geht das auch später. Mit blutuntersuchung aber nur bis 13+6. Aber der schall alleine ist doch auch gut. Ich hab meine am 12.3. Aber mit der blutuntersuchung.

von Xavoy am 23.02.2013, 00:05