Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 10. SSW am 24.06.2009, 13:29 Uhr

launisch?

seid ihr auch so launisch??? Momentan geht es wieder ganz gut bei mir aber es gab Tage... von 0 auf 360 mindestens, ganz schnell bin ich in Rage oder ärger mich über Quatsch genauso schnell heule ich los oder lach mich aufmal halb kaputt und kann mich nicht mehr beruhigen das ja noch voll ok aber das Launische nervt mich tierisch weil ichmich nicht unter Kontrolle hab ist jetzt nicht immer so schlimm aber trotzdem. Männe nimmt es zum Glück mit Humor, ich heul mich dann bei ihm aus daß ich es schrecklich finde und das nicht will da meint er dann...dann wärste aber nicht schwanger...also...das geht vorbei und so...total lieb, findet es nicht so schlimm daß ich so schrecklich bin, der freut sich halt so über die Schwangerschaft, finde ich so klasse. Hab aber echt n schlechtes Gewissen mich nervt manchmal einfach alles und ich steh mir selbst im Weg hab ich das Gefühl.

Zum Glück hab ich einen so verständnisvollen Mann


Wie geht es Euch so???

Ich hoffe so sehr daß es bald vorbei geht (vielleicht so nachdem die ersten 3 Monate um sind *hoff*) na immerhin sind die letzen 2-3 Tage super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.