Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 10. SSW am 24.06.2009, 8:50 Uhr

gestern....

Guten Morgen ihr lieben, gestern hat es mich ausgebremst, lag echt auf der Couch und ging nichts mehr. Ich zwing mich jeden Tag schön spazieren zu gehenmit dem Kleinen wegen dem Kreislauf (mache ich normal gerne aber wenns einem nicht so gut geht ists schwer sich aufzuraffen) aber gestern ging es nicht, wollte ja raus...ich denke das ist das Wetter, man man, ich war blaß im Gesicht, wie ne Leiche. Deshalb war ich gestern auch nicht hier. Ich hoffe heute wirds nicht so schlimm ich merke aber daß ich quengelig bin, die Zeit vergeht überhaupt nicht (allgemein) und ich hab das Gefühl zuzunehmen aber so Babybauch ist ja noch nicht wirklich was, fühl mich einfach nur unwohl bäh, aber ich wollte es ja nicht anders

Wünsche Euch alle einen schönen Tag und hoffe es geht Euch besser.

 
9 Antworten:

Re: gestern....

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 24.06.2009, 9:04 Uhr

Mensch das hört sich ja nich gut an!
Ich hab mir wegen der Kreislaufbeschwerden auf Rat meiner FÄ Sepia D12 aus der Apotheke geholt!
Hilft gut!
Morgens 5 Globoli und abends 5!

Hoffentlich gehts dir bald besser
*drück dich*
Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern....

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 24.06.2009, 9:12 Uhr

Das ist ein guter Tip, wenns nicht besser wird oder öfter vorkommt werde ich mir die auch holen. Sind homöopatische Kügelchen oder? Ich frag sonst nächste Woche nochmal meine FÄ, schreibe mir das mal auf, danke Dir.

Eigentlich war es schon recht gut aber ich glaube dieser Wetterumschwung nimmt mich so sehr mit (hab da immer Probleme mit aber jetzt in der ss natürlich richtig schlimm).

Lieb von Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern....

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 24.06.2009, 9:15 Uhr

wie wetterumschwung???
Bei uns regnet es und regnet es und regnet es und regnet es und regnet es und regnet es und regnet es und regnet es und regnet es.................

Ja die sind Homöopathisch!!!!! kosten so um die 7 euro glaub ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern....

Antwort von Miri0202, 11. SSW am 24.06.2009, 9:26 Uhr

Hallo,

so ging s mir gestern leider auch ich habe nichts auf die reihe bekommen war einfach nur müde Kreislauf im Keller usw.
Heute ist es bis jetzt zum Glück besser.
Zugenommen habe ich auch schon 4 Kilo und man sieht auch schon eine kleine Kugel

Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern....

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 24.06.2009, 9:30 Uhr

Bei uns war es die letzten tage auch voll schlecht, gestern war es aufmal schön warm und heute sollen auch so 26° kommen, am Wochenende mit Gewitter und so wenn da man nicht nochmal wieder alles durcheinander gerät hoffe ihr habt bald auch besseres Wetter, ist ja gar kein Sommer bis jetzt. Danke nochmal für den Tip, ist ja gut sowas dann zur Not im Haus zu haben und wenn ich wieder mal so schlechte Tage hab dann kann ich sowas nehmen.

Miri...tut mir Leid daß es Dir gestern auch nicht so gut ging geteiltes Leid...ich weiß gar nicht wie viel ich zugenommen hab. Vor der ss hab ich leider schon bisl zugelegt (doof) und glaube jetzte nach dem letzten Termin vor 3 Wochen so 1-2 Kilo mehr denke ich deine kleine Kugel hätte ich gerne bei mir ist auch n Ansatz da, aber um die Hüften bin ich leider auch rundlicher geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern....

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 24.06.2009, 9:51 Uhr

Hallo Mädels,

gestern ging bei mir auch nix. Habe auch eh immer schon zu niedrigen Blutdruck und Kreislaufprobleme. Bei Wetterumstellungen habe ich es auch. Normal hilft immer ein Glas Cola.... das habe ich mir gestern verkniffen. Bin dann um 18 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Auf der Fahrt nach Hause wären mir im Auto schon fast die Augen zugefallen.
Heute fühle ich mich als hätte ich einen Virus. Schlapp, müde, motivationslos, Gliederschmerzen etc. Ich war kurz davor, heute im Büro anzurufen und mich krank zu melden. Ich bin nämlich sonst nie krank - wirklich! Aber ich habe sooo ein schlechtes Gewissen, dass ich doch hier bin und mich von einer zur nächsten Stunden quäle.... Bereue es allerdings, dass ich nicht einfach mal zu Hause geblieben bin.

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern....

Antwort von Marja, 10. SSW am 24.06.2009, 10:05 Uhr

das beruhigt mich ja direkt, das ihr auch alle gestern nicht so fit ward...
aber bei mir hats gestern allerdings nicht auf den kreislauf, sondern zur abwechslung mal aufs gemuet geschlagen... meine herrschaften war ich schlecht drauf
mein armer mann hatte gut zu leiden *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern....

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 24.06.2009, 10:52 Uhr

Wir haben nie so eine gute Entschuldigung wie jetzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern....

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 24.06.2009, 13:23 Uhr

ohje Du Arme, jetzt quälst Du Dich so auf der Arbeit, hoffe die Zeit geht schnell um.

Ja wir haben jetzt ne gute Entschuldigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.