November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 05.08.2017, 7:42 Uhr

Laufstall?

Morgen ihr Lieben,
hab ihr für eure Kleinen einen Laufstall, Laufgitter, “Gefängnis“ ?
Wir haben bisher keinen aber ich komme zu gar nichts mehr seit er krabbelt u sich überall hoch zieht. Renne nur noch hinter her. Ist ja auch ok nur ab u an wäre duschen, Toilette, Zähneputzen, kochen auch mal ne tolle Sache
Wie macht ihr das?
Im Tragetuch wird er mir nach ner Weile zu schwer (10kg) und auch zu warm bei 34Grad. Er möchte sich auch gerne viel bewegen was ich natürlich verstehe....

 
11 Antworten:

Re: Laufstall?

Antwort von Dezembärchen am 05.08.2017, 9:39 Uhr

Wir haben einen und um etwas zu schaffen wie du sagst ist das hier praktisch.
Da die Dinger aber nicht allzu groß sind und der Platz für Bewegung eingeschränkt ist, möchte sie manchmal nicht so lang da drin sein. Aber eine Hilfe ist es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von AmyBell am 05.08.2017, 9:42 Uhr

Moin Moin

Ja, wir haben einen kleinen Laufstall. Ging auch ganz gut. Im Moment ist es noch OK, wobei sie lieber auf dem Boden spielt. Ich denke, wenn krabbeln die Hauptbeschäftigung ist, dann können wir den in die Tonne treten.....
Im Moment spielt sie meist in einem bestimmten Radius mit ihren Sachen. Krabbeln kann sie,aber noch nicht so gut, dass sie davon flitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von Kimi96 am 05.08.2017, 10:18 Uhr

Ab und an ging das mal aber seit sie durch die ganze Wohnung krabbelt will sie nicht mal eine Sekunde rein. Daher Wieder im Keller verstaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von Fipspossible am 05.08.2017, 11:51 Uhr

Unsere Kleine ist einfach überall dabei. Wenn ich im Bad bin krabbelt sie dort rum, wenn ich dusche ist sie auch schon öfter rein gekrabbelt, da die Dusche begehbar, offen ist.
Laufstall haben wir keinen. Vieles mache ich, wenn sie schläft u. sonst muss sie mal für 5min in ihr Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von Biechen87 am 05.08.2017, 11:54 Uhr

Unseren Knast benutzen wir abends,wenn wir um 7 Fernseher an machen und hängen spucktücher umzu....sonst nur noch wenn er dummes Zeug anstellt....drin bleiben mag er da drin nicht mehr so gerne...
Haben nen großen 6-eckigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von Sarahlita am 05.08.2017, 12:11 Uhr

Mmmmh okay, also bringt es vermutlich nichts wenn ich jetzt noch einen kaufe. Er krabbelt schon sehr gut u zieht sich überall hoch. Er ist auch immer da wo ich bin....nur wenn ich zb dusche dann will er sich an der Wanne hochziehen oder am Klo u dann müsste ich ja alles mit Matten auslegen dass er sich am vielen Stein u Fliesen im Bad nicht verletzt beim umkippen. Und auch im Wohnzimmer gibt es zwei
Ecken die ich nicht sichern kann. Ich bin immer mit dabei aber ab u an mal 5Min müsst ich ihn einsperren können
Frage ich echt wie Mütter mit mehreren Kindern das schaffen. Habe ich riesen Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von buburuza am 05.08.2017, 12:44 Uhr

Kauf dir doch einen gebrauchten! Kann man ja auch gut wieder weiterverkaufen.
Wir haben ein Laufgitter. Viel ist sie nicht drin, aber wenn ich a) die Kinder auseinandersperren oder b) mal schnell zur Waschmaschine rennen muss, dann kommt sie da rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von Dezembärchen am 05.08.2017, 13:40 Uhr

Was ich noch gelesen hatte...

Wenn man ein Reisebett hat ...kann man es auch mal als laufställchen nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von Dezembärchen am 05.08.2017, 13:41 Uhr

Was ich noch gelesen hatte...

Wenn man ein Reisebett hat ...kann man es auch mal dafür nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von Vroni2610 am 05.08.2017, 16:17 Uhr

Also ich hab einen und nutze den auch, um eben solche Dinge wie Toilette, Wäsche, Tür aufmachen... zu erledigen. Ansonsten krabbelt er durch die ganze Wohnung. Aber paar Minuten hält er darin schon aus. Lieber motzt er mal kurz, aber ist in Sicherheit. Du kannst aber auch das Gitterbettchen nutzen. Mach ich auch manchmal (1,40x70cm). Wohnen in einer Wohnung und alle Zimmer in der gleichen Etage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von dine 83 am 05.08.2017, 16:20 Uhr

Wir haben keinen Laufstall. Habe soweit es geht alles kindersicher gemacht.
Wenn ich dusche setzte ich ihn in maxi cosi.
Und auf der terasse steht ein gebrauchtes kinderreisebett das wir mal geschenkt bekommen haben als Laufstall, da die terasse nicht kindersicher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.