Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 15.02.2013, 21:33 Uhr

Lauflernwagen

Also man braucht so ein Teil wirklich nicht, wie ich fest gestellt habe. Wenn er soweit ist, reicht auch ein Windelkarton oder Wäschekorb, er wird sich da was suchen. Unser Kurzer schob die ganze Zeit so einen kleinen Tritthocker vom Großen vor sich her, da brauchte er sich nicht ganz aufrichten und jetzt eben Windelkarton und Wäschekorb.
Die Phase bis sie sicher laufen können ist anstrengend, da wird versucht --hingefallen und so weiter, aber da muss man durch. Unser Großer lief mit Ende des 9 Monats frei und als er das Rennen entdeckte wurde die erste Platzwunde geklebt. Für uns ein größerer Schock als für ihn
Danach wird es etwas besser, aber dann kommen andere Sorgen (ich glaube das wird auch nie aufhören) . Ich denke die beste Unterstützung gibst du, wenn er sich ausprobieren kann, wie er mag und du nur die Gefahrenquellen beseitigst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.