Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 14.02.2013, 14:53 Uhr

Alles will gelernt sein...

Meine Kleine isst ja gerne und gut ihren Brei. Letzthin wollte ich ihr jedoch mal etwas von unserem Essen geben. Hab Kartoffelpuffer gemacht und ihr kleine Streifen davon auf ihrem Tellerchen hingestellt.
Statt die Kartoffelpuffer zu essen, hat sie jedoch den Teller genommen und in den Mund gesteckt.

 
2 Antworten:

Re: Alles will gelernt sein...

Antwort von Kimmy07 am 14.02.2013, 23:21 Uhr

Haha, hier auch! Deswegen legen wir Felix das Essen grundsätzlich ohne Teller auf den Tisch, auch wenn es etwas unappetitlich herkommt. Er isst nämlich auch Teller, Servietten, Tischdecken..... :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles will gelernt sein...

Antwort von Ka.D83 am 15.02.2013, 12:38 Uhr


Ja das ist bei uns ähnlich. Ob Teller oder Unterlage, es wandert alles in den Mund und das essen fällt auf den Boden
Wir geben ihm das essen mittlerweile auch ohne Teller einfach auf dem Tisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.