Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickiS am 31.01.2024, 9:13 Uhr

Laufen lernen usw.

Meiner ist am 06.01. ein Jahr alt worden.
Er hat schon sehr früh angefangen sich hochzuziehen und an Möbeln zu laufen. Ich dachte selbst er läuft schon mit 10 Monaten, aber er hatte einfach den Mut nicht.
Jetzt fängt er an sich Mal zu trauen freie Schritte zu laufen, aber die Kids müssen halt einfach selbst dazu bereit sein. Er hätte es schon locker früh gekonnt, war sich aber selbst wohl noch zu jung^^ vergleichen bringt gar nichts!

Mach dir da keinen Stress was andere sagen. Bei mir kommt es wenig vor, das andere irgendetwas sagen. Aber Leg dir selbst einfach schon die Worte bereit für den nächsten Spruch, dass du einfach super cool reagieren kannst
Laufen können sie alle irgendwann, vielleicht macht deine schon was richtig cooles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste laufen aus

Puhh wie soll ich anfangen aber seit ca 2 Wochen laufen immer mal tropfen aus meiner Brust aus. Die Nacht war es extrem das ich mein tshirt wechseln musste. Habt ihr das auch schon? Bin noch in der 22 Ssw und mich macht das verrückt das ständig mein tshirt bzw das Bettlacken ...

von Sarii24, 22. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die Vorbereitungen laufen

Nachdem mir beim Organscreening gesagt wurde, dass ich eine 10%ige Chance hab dass die beiden vor der 34. Woche kommen, hab ich stress bekommen. Und 2 Wochen später sind die großen Sachen erledigt. Zwillingskinderwagen (Bugaboo) und ein großes Beistellbett hab ich auf ...

von Schnecki2014, 24. SSW 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.