März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo, 41. SSW am 25.02.2021, 11:43 Uhr

Latenzzeit

Ich habe auch schon eine ganze Weil also seid ca.3 Wochen regelmäßige Wehen für ein paar Stunden gehabt die dann aber immer wieder weg gegangen sind irgendwann und auch nicht Muttermundwirksam waren.. es waren dann 2-3 Tage oder Nächte mit vielen Wehen und dann wieder ein paar Tage Ruhe.Laut Frauenärtzin liegt der kleine schon sehr lange sehr tief im Becken.
Ab dem ET 22.02. ist jetzt plötzlich Ruhe bis auf ein paar Rückenschmerzen und so langsam öffnet sich der Muttermund immer mehr..hatte ich mir eigentlich andersrum vorgestellt Das muss natürlich nichts heißen aber ich freue mich auf jeden Fall das sich etwas tut. Habe bisher auch keine Erfahrungen da erstes Kind. Bin gespannt ob es noch Februar oder Anfang März wird. Hätte nie gedacht das sich die Latenzphase soo lange ziehen kann.. naja im Moment habe ich wenigstens keine Wehen obwohl jetzt würden sie ja vielleicht endlich was bewirken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.