März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von brln_mum_2018, 39. SSW am 25.02.2021, 9:20 Uhr

Latenzzeit

Ich fühle mit dir. Hatte von 3-6Uhr auch wieder schmerzhafte aber unregelmäßige Wehen. Bin von 6-7 Uhr dann nochmal eingeschlafen, nun ists ruhig bis auf einen starken Druck nach unten. Das ist mein 2. Kind, hatte das beim 1. auch überhaupt nicht.

Mein FA meinte, dass sich das Tage- und auch Wochenlang hinziehen kann. Ich drück uns mal selbst die Daumen, dass das nicht der Fall ist sondern es beim nächsten Mal in schöne regelmäßige Wehen übergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.