Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou2020 am 06.08.2021, 15:27 Uhr

Lasst ihr eure Babys...

Hallöchen

Puh, ja, das ist hier auch so eine Sache. Ich selber bin ein kleiner Monk in manchen Sachen, aber ich weiß natürlich, dass ich nicht alles verbieten kann /sollte.
Aber Gras und Sand direkt essen zu lassen, würde ich auch noch unterbinden. Im Sand spielen oder im Gras krabbeln und nicht gleich Hände waschen ist für mich schon in Ordnung.

Hunde anfassen und auch mal einen feuchten Hundeschmatzer abbekommen ist für mich auch ok. Später werden natürlich die Hände gewaschen .

Aber prinzipiell muss ich gestehen , gehöre ich zur Kategorie Feuchttuchmami. Wobei ich aus umwelttechnischen Gründen versuche viel mit den waschbaren Tüchern zu entfernen

Ich muss auch deutlich entspannter werden.

Ich selbst bin auch auf dem Dorf groß geworden. Wir waren den ganzen Tag draußen, hatten viele Tiere und waren immer dreckig . Trotzdem leide ich unter einer recht starken Pollenallergie

Wenn ich an die Kita denke wird mir ganz anders

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.