März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JinnyBambini, 8. SSW am 12.08.2015, 10:58 Uhr

Lass mal was von mir hören

Hi,

hatte mich jetzt lang nicht mehr gemeldet. Seit 2 1/2 Wochen arbeite ich wieder und es geht mir elend elend elend. Das liegt nicht an der Arbeit (auch wenn diese körperlich sehr anstrengend ist), sondern an der extremen Müdigkeit und seit letztem Mittwoch auch Übelkeit. Ich weiß nicht wirklich wie ich es länger verheimlichen soll, denn alle auf Arbeit bekommen es ja mit und fragen was los sei und ich antworte dann immer nur: Die Hitze.... da macht mir mein Kreislauf ganz schön Probleme. Zum Glück gibt es derzeit die Hitze als Ausrede! Aber ich glaube einige ahnen es schon ... dabei wollt ichs erst sagen wenn ich beim Arzt war und alles gut ist ... und das ist ja erst in 2 1/2 Wochen. Mal gucken wie es sich weiterentwickelt.

So langsam lernt mein Sohn das Mama ihn nicht mehr tragen kann (nur in Notfallsituationen) .... ich erzähle ihm immer Mama hat ganz dolle Rückenschmerzen und wenn ich dich jetzt trage wird es noch schlimmer. Mit der Antwort scheint er ganz gut zu Recht zu kommen. Wenigstens mal ein Erfolg .... aber ich hab Hoffnung denn meist geht es ja nach den ersten 12 Wochen wieder bergauf .... und an alle denen es blendend geht ... Freut euch ..... in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich fast keinerlei Anzeichen oder Probleme und jetzt weiß ich ich habe es nicht gewürdigt!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Hallo meine Lieben. Ich bin heute 5+3 und ich habe so starke Schmerzen wie als würde meine Periode jeden Moment kommen. Aber kein Tropfen Blut! Eine Freundin sagt ich müsse mich daran gewöhnen es würde die ganze Schwangerschaft nicht aufhören. Geht es jmd ...

von Neyla2020 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich hätte auf den Arzt hören sollen :(

In meiner frima weiß ja noch keiner was (in ca 3 wochen werde ich es sagen) und ich bim heute wieder getränke kaufen gegangen. Es ist nur kurz über die straße, aber seit dem ich die beiden sixpacks mit 1,5 l flaschen getragen habe, hab ich schmerzen an einer stelle. Der arzt ...

von Drachenzauber, 8. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich weiß nicht was ich hören will....

eigentlich ist es ja eindeutig. Habe heute morgen einen negativen SST in der Hand gehalten. Bei ES+14 :( es war sogar ein Frühtest..... Somit muss ich wohl auf die blöde Mens warten. Irgendwie war ich diesen Monat so positiv gestimmt. Es ist mein zweiter ...

von Buena 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.