März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 11. SSW  am 12.08.2015, 10:16 Uhr

Gibt es eine schwangerschafts depression?

Mädels, mir gehts so elendig und es wird jeden tag schlimmer. Keine übelkeit, kaum schwindel oder sonstiges plagen mich. Kopfschmerzen und verstopfungen habe ich im griff. Mir gehts eig so super. Aber ich weine nachts ständig, beim auto fahren, in der firma renne ich oft aufs klo um zu weinen.
Ich hab ein totalen tief, will grade alles andere als schwanger sein. Wir wollten dieses kind, haben uns lange vor übungsbeginn drauf geeinigt, aber zurzeit hasse ich mich dafür.. Ich fühle mich unwohl und schlecht, ich kanns garnicht beschreiben..
Dann muss ich demnächst opperiert werden (kleiner lokaler eingrif am handgelenk) und ich habe davor auch noch total schiss und will einfach nicht.

Wenn ich die tage zum blutabnehmen zum fa muss, frage ich mal, ob ich ganz kurz zur ärztin darf.
So kanns nicht weitergehen.
Mir gehts schon seit 4-5 wochen so

 
3 Antworten:

Re: Gibt es eine schwangerschafts depression?

Antwort von sandy0881, 11. SSW am 12.08.2015, 10:43 Uhr

da ich mir nicht sicher war, habe ich mal gegoogelt.
Ja so etwas gibt es und du solltest bzw musst auf jeden Fall mit deiner Ärztin reden. Weil deine Symptome passen sehr dazu.
Ich hoffe aber das es keine Depression bei dir ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine schwangerschafts depression?

Antwort von Dinechen am 12.08.2015, 15:00 Uhr

Sprich so schnell wie möglich mit deinem Arzt u suche notfalls nen Psychologen auf. Icv kenne nur die Depri nach der Geburt, die hatte ich schlimm, kann also ahnen wie du dich fühlst u das sollte ernst genommen werden.
Ich drück dich mal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine schwangerschafts depression?

Antwort von macori4, 9. SSW am 12.08.2015, 18:08 Uhr

Leider muß ich bestätigen das es sowas gibt... hatte es in meiner 3ten Schwangerschaft ganz schlimm und war auch zeitweise Stationär...
Sprich schnell mit deinem Fa darüber...
drücke dir die Daumen das es doch nur ne Phase ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.